Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man mit Herzangst umgehen?
Hallo! Ich leide schon seit mehreren Jahren an Herzrhythmusstörungen. Ständig bin ich müde und muß mich hinlegen. Dazu kommen noch ...
- Unregelmäßiger Herzschlag während Schwangerschaft
Hallo...ich bin in der 37 schwangerschaftswoche und leide an herzrytmusstörungen bzw.an eine unregelmässigen herzschlag...laut kardiologe ist ...
- Welche Risiken bestehen bei einer OP, wenn man Herzrhrythmusstörungen hat?
Ich muß mich bald einer OP unterziehen. Da ich seit einiger Zeit unter Herzrhythmusstörungen leide, habe ich Bedenken, daß ich mit der OP ein ...
- Herzrhythmusstörung und Herzstolpern
Hallo, es heute langsam angefangen zum Anfang am PC ein kleiner ES dann war ich einkaufen und danach wollte ich abwaschen und dann mitten drin ...
- HRS konnten bei Herzkatheteruntersuchung nicht ausgelöst werden - verzweifelt!
Hallo ihr Lieben. Ich bin langsam einfach nur noch verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Habe am Freitag eine Herzkatheteruntersuchung ...
- Ist schon bei einem Kammerflimmern der Einsatz eines Defibrillator sinnvoll?
Ich denke, daß ein Herzkammerflimmern noch nicht lebensbedrohend ist und der Einsatz eines Defibrillators noch nicht erforderlich ist, oder ...
- M,27: Vorhofflimmern, Tachykardie bis 240, Schwäche
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, so kanns bei mir nicht weitergehen. Bei mir kommen drei Erkrankungen zusammen: Akuter Schwächezustand, ...
- Nachts habe ich sehr starkes Herzklopfen!
Tags über ist alles ok, aber sobald ich dann ins Bett gehe, fängt es an. Ich habe schon totale Panik davor. Ich habe dann das Gefühl, dass ...
- Puls sehr niedrig, unrhytmisch und mit Aussetzern
Hallo, Ich habe oft einige sekunden nachdem ich aufgestanden bin einen sehr niedrigen Puls von 35-55 Schläge/min und die Schläge ...
- Gibt es einen Zusammenhang zwischen Herzrhythmusstörungen und tauben Fingern und Zehen?
Besonders bei kühlen Temperaturen habe ich manchmal taube Finger und teilweise auch Zehen. Diese Beschwerden sind erst nach den ersten ...