Unregelmäßiger Herzschlag während Schwangerschaft

Hallo...ich bin in der 37 schwangerschaftswoche und leide an herzrytmusstörungen bzw.an eine unregelmässigen herzschlag...laut kardiologe ist alles in ordnung bin regelmässig in behandlung aber es hat noch keiner was festellen können....jedenfalls kann ich schlecht damit leben es belastet mich sehr...bin nachts ständig wach weil das herz erdweder zu schnell oder zu langsam oder zu unregelmässig schlägt.....hab angst einzuschlafen....jetzt besteht die geburt meiner tochter ins haus und ich habe panische angst das es dabei probleme mit dem herzen gibt obwohl die ärzte meinen es gäbe keine probleme ich solle normal endbinden......hat das schonmal jemand mit gemacht und kann mich etwas beruhigen.....danke und lieben gruss natty

Antworten (1)
Herzrythmusstörung

Hallo
Ich bin 37 jahre alt bin jetzt in der 5 woche schwanger und habe auch seit leztem jahr herzrythmusstörung im letzten jahr zum ersten mal 230 herzschläge in der minute wurde im november im spital ablatiert also eine verödung beim herzen ein nerv seitdem geht es mir zwar besser habe es trotzdem noch ein stolpern an manchen tagen garnichts an manchen tagen öfters am tag wie gesagt bin in der 5 woche schwanger und habe ziemliche angst vor der geburt mein kardiologe meinte ich bin herzgesund und soll mich auf die schwangerschaft freuen
ich hoffe du hast die geburt gut überstanden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema