Heteronormativität auch bei Homos?
Es ist bedauerlich zu sehen, wie hier immer wieder Threads dicht gemacht werden, weil ihnen fetischistische Tendenzen unterstellt werden. So als sei es pervers, das Bekleidungsangebot für den Herren ausweiten zu wollen.
Das diese Schließungen ausgerechnet von einer Person durchgeführt werden, die bekennend schwul, sich in allen Facetten und Details über sein "von der Norm abweichendes Verhalten" unterhalten darf, es anderen Usern versagt. Wohlgemerkt: es geht mir hier nicht um sexuelle Gelüste oder Fetische. Wenn Damenbekleidung per se erotisch wäre, müssten auch alle Frauen den ganzen Tag höchst beglückt durch den Tag laufen. Wenn das Interesse an "Damenschuhen" automatisch als fetischistisch gilt, dann ist aber auch jede Frau mit mehr als zehn Paar Schuhen eine Fetischisten und "Sex in the City" der reinste Fetisch-Streifen.
Es wäre nur mal ratsam, wenn auch die Moderation mal die Pressetexte der eigenen Seite lesen würde. Dann wären solche Artikel wie "Hohe Absätze sind der neueste Männerschuh-Trend" aufgefallen.
Aber macht mal so weiter. Schwul ist toll und normal - nur die anderen sind pervers und gehören nicht in dieses Forum. Ja nee - is klar.