Heuhotels = Ferienbauernhöfe?
Ich hab jetzt was von Heuhotels gelesen. Was ist das denn neues? Ist das das gleiche wie Ferienbauernhöfe?
Ich hab jetzt was von Heuhotels gelesen. Was ist das denn neues? Ist das das gleiche wie Ferienbauernhöfe?
Hier gibt es Räume, manchmal in Stallgebäude oder auf dem Heustock oder in ehemaligen Landwirtschaftlichen Räume, die mit Heu ausgestreut werden. Das Schlafen erfolgt dann in Schlafsäcke die man in der Regel selbst mitbringt. Meistens ist im Preis dann noch ein Frühstück enthalten. Solche Angebote werden meistens von Leute angenommen die mal was besonderes erleben wollen, z.B. eine Nacht mit Katzen oder auch Spinnen. Bei so mancher Fahrradtour oder Reittour erfolgt die Übernachtung in solchen Unterbringungen. Aber auch Gruppen, die einen besonderen Gag suchen, findet man in Heuhotels an. Allerdings müssen Allergiker auf so einen Gaudi meistens verzichten oder sie haben das Glück das man Angebote mit Betten und Matratze findet. Viele Angebote dieser Art findet man in der Lüneburger Heide aber auch im Hunsrück gibt es inzwischen solche Angebote (z.B. in Weiden)
Hallo, wir fahren bald mit zwei Kindern nach Ostfriesland zum Urlaub auf dem Bauernhof. Was sollte man unbedingt ...
Hi ihr! Glaubt ihr dass es sinnvoll ist, die Wochenenden mit den Kindern auf Bauernhöfen zu verbringen um damit Allergien (bei den ...
Hallo zusammen. Ich möchte unbedingt an dieser Verlosung mitmachen (http://ow.ly/2ftqe) und mein Mann meint, die Kinder seien noch zu klein. ...
Weiss jemand bo es für Kinder Urlaubsreisen oder Ferienangebote auf Bauernhöfen gibt? Wenn ja wie teuer kann so ein Urlaub werden und was wird ...
Ich hab gelesen das jetzt immer mehr Familien sich alte Bauernhöfe kaufen um auf dem Land zu wohnen. Natürlich ohne Landwirtschaft höchstens ...
Hallo!Ich möchte gerne Köchin werden, und habe mich schon beworben.Als wir unsere Abschlussfahrt mit der Schule machten, waren wir eine Woche ...
Hallo, meine Tochter wünscht sich nächstes jahr ihre Ferien auf einem Bauernhof zu verbringen. Meine Frau und ich werden sie dann die Woche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren