Danke
ich meine du warst das erste mädel das meinte ich wäre nett und das erste das meinte aus uns könnte was werden
und ich mochte dich schon irgendwie
und wie du meintest du hättest nen freund
war ich echt stinsauer und du hast die wut abbekommen
es tuit mir echt schrecklich leid
ich hätte wissen müssen das ich bei so nem schönen mädel wie dir nicht ankomme....:(
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin Josh 14 Jahre alt wohne im Saarland und suche eine Freundin, denn ich bin seit einem Jahr Single und finde keine ...
- Suche ein 15-17 järiges Medchen
Halo ich heise sebastian und ich suche eine Freundin ich habe blonde hare und bin ...
- He suche mädchen mit 12 bis 15 jaren bin 14
He ich suche en weib mit der ich auch ma experimentieren kann und die nix gegen hat hab mich ebn neu ...
- Rede gerne mit dir...
Hi stehe zur verfügung rede gerne mit dir .....klick mich ...
- Den Partner beim Silent Dating kennenlernen?
Hy, ich habe letztens in der Joy etwas über Silent Dating gelesen. Darin stand, dass dies eine neue Art des Datens sei bei der men nicht redet. ...
- Suche Freundinn fürs Leben
Hi Bin m13 und suche ne freundinn fürs Leben Sie sollte sexy sein und aus bayern mfg ...
- Ich suche ne Freundin,bin 14 Jahre
Suche eine freundin, alter naja, gut wenn zwischen 13-15 , das alter ist nicht alles...., hauptsache nett gesprächig attraktiv..... meine ...
- Wie finde ich einen Freund mit 12?
Ich suche einen Freund. Nicht weil die anderen einen haben, nicht weil ich meine erste Beziehung hinter mir haben will (Oder sonst so ein ...
- TV-Sendung "Bauer sucht Frau"
Ich möchte mal wissen wer sich so einen Scheiß anguckt. Das ist jawohl die größte Vera***e die ich je gesehen hab. Wie sich jetzt ja auch ...
- Suche ne freundin mit der man noch etwas unternehmen kann >.
Heisst suche keine feste freundin(oder vllt ergibt sich ja doch was) hatte meine letzte beziehung erst hinter mir und suche einfach ne freundin ...