Auch an dich : Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um Kontaktsuche !!
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
Da hier nur Kontakte gesucht werden, wird das hier jetzt geschlossen !
Hallo erstmal ich bin in 3 monaten 15 und würde gerne mit dir kontakt aufnehmen hast du vieleicht msn oder svz
Ich bin 14 Jahre alt und aus Bayern ***
lg
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
XD
Nochmals, das ist hier keine Kontaktbörse !!! Und noch zu deinem warum nicht, chris92, da das in den Forenregeln und da in ROT steht. Ich vermute mal ganz stark, das die Personen, die das Forum hier ins Leben gerufen haben sich dabei etwas gedacht haben, als sie die Regeln hier geschrieben haben .
Das hier ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen, das kannst du in ROT unter Antword schreiben nachlesen:
" Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten ".
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- He suche mädchen mit 12 bis 15 jaren bin 14
He ich suche en weib mit der ich auch ma experimentieren kann und die nix gegen hat hab mich ebn neu ...
- Zweisamkeit im Alter - Partnersuche für ältere Herren - Kontaktportale
Hallo zusammen, es ist mir etwas peinlich. Aber dies zeigt auch, wie verzweifelt ich bin. Ich habe es schon mit Kontaktanzeigen versucht, doch ...
- Hi, suche einen Freund
Leute man ich suche einen ...
- Suche Boy zwischen 11-14 Jahre =)
Heii Leute ! Suche ein Boy zwischen 11-14 jahre ist. er sollte sehr aufgestylt sein hübsch sexy aufgeschlossen und erlich ...
- Wie groß soll der Traumtyp sein ?
Meine freundinnen haben mmer gesagt das sie es mögen wenn der Mann 1. größer ist als sie und 2. das er so um die 1, 85m groß sein soll. Ist ...
- Suche Freundin (12-13)
Bin 13jahre suche Freundin in Hagen, Westfahlen (NRW) Gehe auf die ...
- Wann habe ICH Glück???
Hi! Ich bin 12 jahre alt und auf der Suche nach meinem Traumtyp! Er sollte zwischen 12 und 14 jahren alt sein. Und er ...
- Suche frau aus flensburg 16-20
Hi ich bin 16 und auf der suche nach "DER" frau! Haarfarbe egal, augenfarbe egal, sie sollte am besten nicht zu künstlich wirken ...
- Probleme der Abiturienten bei der Partnersuche
Nach einer neueren Studie finden Personen die Abitur gemacht haben, im Durchschnitt schwerer einen Partner, als Leute mit einem Haupt-oder ...
- Den Partner beim Silent Dating kennenlernen?
Hy, ich habe letztens in der Joy etwas über Silent Dating gelesen. Darin stand, dass dies eine neue Art des Datens sei bei der men nicht redet. ...