Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit dem Pennis - eine Frage !
Hi, mir ist es etwas peinlich und bevor ich zum Arzt gehe, wollt ich hier mal nachfragen : Meein problem liegt ...
- Kann der Penis beim Analsex stecken bleiben?
Hi, ich möchte mal wissen, ob der Penis beim Analsex stecken bleiben ...
- Öl oder Creme als Gleitmittel benutzen?
Hallo kann ich auch zur selbstbefriedigung statt spuke, öle oder sonswas sonnencreme ...
- Über was reden mädels
Hi ich bin m 12 ich und meine freunde unterhalten uns immer übers sb un weiber über was redet ihr mädels denn so wenn ihr unter euch seit ...
- Eltern und aufklärung
Wer kann von seinen eltern sagen richtig aufgeklärt worden zu sein?und wie alt wart ihr da?und könnt ihr noch heute über alles ...
- Großer Kitzler - Hässlich?
Meine Freundin hat einen Riesen Kitzler. & sie machtd sich STÄNDIG damit fertig, dass dies ecklig sei & maenner das nicht moegen. Sie ...
- Aufklären vom Vater
Mein Vater will mit mir ein Aufklärungsgespräch über Pubertät und Prävention führen. Da hab ich null Bock drauf und finds auch voll ...
- Bitte um aufklärung
Ich bin 13 und wurde iwie noch nich aufgeklärt.anscheinend dachten meine eltern die schule übernehme das und die schule, meine eltern würden ...
- Größe vom Penis
Hallo liebe Community, Ich habe mal eine eher Intime Frage: Also ich bin 13 Jahre alt und wurde mit 6 wegen einer vorhautverengung ...
- Beim Sport einen kleineren Penis?
Hey zusammen! Bei mir ist es so dass wenn ich beim Sport bin mein Penis kleiner wird! Wenn ich mich dann ausziehe zum Duschen, ...