Hilfe bei Analsex
Hallo
Kann mir mal einer Sagen was ich beim Analsex beachten muss?
Hallo
Kann mir mal einer Sagen was ich beim Analsex beachten muss?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Meine freundin und ich hatten analverkehr. Sie ist jungfrau (hat also noch das jungfernhäutchen) ist es also möglich das sie schwanger werden ...
Hi, Wir beide haben das Problem das es trotz Gleitcreme wehtut und es nur ein paar Sekunden geht (30s). Auch reißt es manchmal ein wenig ...
Ist es wirklich so das jeder ohne weiteres Analverkehr haben kann ode rist das bei jedem unterschiedlich? Ich kann mir nicht vorstellen das das ...
Hi, mein Freund würde gerne mal Analverkehr ausprobieren. Ich würde auch gern mal wissen wie es ist, trau mich allerdings nicht. Kann mir ...
Hallo zusammen, seit 2 Monaten habe ich einen ganz lieben Freund mit dem ich gerne Analsex machen würde. Leider klappt dies ...
Tag... ich hab mal ne frage, die mich schon länger beschäftigt... ich versuche manchmal analSB, aber i-wie erregt mich das garnicht... auch ...
Hi Ihr! Hab einen relativ großen Penis (23cm im erregtem Zustand) und würde gerne Analverkehr mit meiner Freundin haben. Habt ihr ...
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mich vorbereiten könnte.. zuerst einmal, Ja ich möchte das auch bloß hab ich hier und da ...
Ich würde furchbar gerne mal Analverkehr machen. Nur kann ich mich nicht richtig entspannen und deshab tut es weh wenn mein Mann seinen Penis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren