Hilfe bei sehr kurzen Nägeln
Hallo ich habe künstliche Fingernägel benutzt. Jetzt habe ich alles meine Ffinger kaputt. Ich habe nur noch sehr kurz Nägel was kann ich dagegen tun bitte hilft mir. tina
Hallo ich habe künstliche Fingernägel benutzt. Jetzt habe ich alles meine Ffinger kaputt. Ich habe nur noch sehr kurz Nägel was kann ich dagegen tun bitte hilft mir. tina
Ja jetzt heisst esfür dich pflegen ;) Es gibt zwei Möglichkeiten.. entweder du gehst zu einer Nagelfrau deines Vertrauens die dir schöne haltbare Nägel( Am besten ohne Tip nur mit schablone) macht damit dein Naturnagel darunter weiter wachsen kann oder du benutzt pfelegöle nagelhärter und lässt sie so wachsen!!? Mehr kann man leider nicht machen...
Kann mir jemand von Erfahrungen berichten: Werden Künstliche Nägel (French) vom Gesundheitsamt in der Lebensmittelbranche ...
Hallo. Ich habe über eine längere Zeit immer mal wieder künstlich aufgeklebte Fingernägel gehabt, die wie ich finde trotzdem gut und nicht ...
Hallöchen! Habe mir am Sa. zum ersten Mal eine Gelmodellage machen lassen. sind auch total schön geworden aber leider musste ich ...
Worin unterscheiden sich die Phasen Gele und wozu sind sie gut? Wann verwende ich sie und wie verwende ich ...
Ich habe neulich sehr "günstige" künstliche Fingernägel für 2 € erworben. Der Kleber sah so fies aus wie Sekundenkleber und ich habe mal ...
Als alleinerziehende Mutter kann ich mir einen Nagelstudiobesuch nicht leisten und habe mir ein Set zum Selbermachen gekauft, das klappt auch ...
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine gel nägel wieder ab bekommen ich habe aber auch noch einen tip vornen drauf? vielleicht könnt ...
Hi, ich habe eine Frage... ich habe im moment meine künstlichen Fingernägel mit Nagellack lackiert, aber möchte jetzt doch eine andere ...
Hallo zusammen!!!! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die Nägel mit allem was dazugehört mache und alles sieht super aus bin ich ...
Hallo. Ich habe ein problemlose Kundin, bei der mein altes Gel super gehalten hat. Jetzt bin ich auf ein anderes Gel umgestiegen und habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren