Hilfe!!! Bitte

Hallo
Bin 16 und hatte mir schon 5 mal nasenpiercing stechen lassen musste immer wieder nachstechen lassen weil es immer geeidert ist und dann musste ich sie wohl oder übel raus nehmen und das loch wieder zuwachsen lassen. So und jetzt kommt meine Frage an euch ;) is es eine gute idee sich wieder eins stechen zu lassen? Ich will unbedingt eins =) nur weiß ich nich wirklich ob ich generell piercings im gesicht nicht vertrag oder ob die nasenpiercings immer geeidert sind weil ich immer wieder etwas dran rumgespielt habe..... ich habe nämlich noch ein bauchnabelpiercing und bei dem is gar nix ganz normal alles
Lg

Antworten (1)
devil-maus
Hallo Sarina

Entzündete Piercings können mehrere Gründe haben. Entweder du behandelst es nicht hygienisch genug, dein Piercer ist nicht hygienisch oder du verträgst das Metall aus dem das Piercing ist.

Mein Tipp:
Gehe zu einem anderen Piercer, lass dir dort ein Piercing aus einem anderen Metall stechen von dem du weißt das du NICHT allergisch reagierst und vor jedem Anfassen des Piercings HÄNDE WASCHEN!!!

Gruß,
Devil-Maus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren