Nasenpiercing stechen sehr schmerzhaft?

Hallo, ich möchte ir ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte fragen ob das sehr weh tut. Und ob man auch einen schießen lassen kann. Würde mich freuen wenn mir jemand zurück schreibt. MFG

Antworten (1)

Hallo. Ich habe mir vor zwei Tagen auch eines Stechen lassen und ich kann Dir sagen, dass es nicht sehr schmerzhaft war. Fand eigentlich dass sogar Impfen weniger weh tut. Nur als der Piercer das Piercing reinmachte tat es weh. Aber nur ganz kurz und nicht extrem dolle. Alles auszuhalten wie ich fand. An Deiner Stelle würde ich es nicht schießen lassen, da dadruch die Gefäße, Nerven(enden) etc mehr verletzt werden und der Heilungsprozez beim Stechen schneller voran geht. Deshalb würde ich Dir raten: Auch wenn das schießen billiger ist, ich kann Dir davon nur abraten. Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen. Fühle Dich mal lieb gegrüßt und viel Erfolg ;)
PS: Erreichen kannst Du mich über die Emailadresse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren