Mit Schnupfen Piercing stechen lassen?

Hey, ich lasse mir nächste Woche ein Nasenpiercing stechen, bin aber jetzt total erkältet, muss ich den Termin absagen?

Antworten (3)
Ist deine entscheudung

Alsonich hatte vor paar tagen schnupfen und ein neues piercing und wen man sich die nase putz und ein frisch gestochernes piercing hat ist es klar das es weh tut wen es eine frisch gestochene wunde ist

Mach es lieber nicht

Hey ich bin sandra ich habe mir vor parr tagen einen nasenpircing stehen lassen obwohl ich schnüpfen hatte es war sehr schlim ich konnte meine nase nicht putzen und hab mir öftes den stekker raus gerissen es ist echt scheisse

Keine angst

Hey!

nein du musst den termin nicht absagen, aber ich würde es dir empfehlen.
mit frisch gestochenem nasenpiercing die nase putzen tut sehr weh! (eigene erfahrung!) verschieb den termin lieber und erhold dich gut =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren