Nasenpiercing mit 13?

HEii ihr ich bin 13 sein einer woche und ein paar tagen und ich wollte fragen ob ich mit 13 mir einen nasenpiercing stechen lassen darf?? die erlaubnis meiner eltern habe ich aber ich bin echt unsicher!!
und überhaupt woo ist es am besten zu machen ??

Antworten (5)
...

In meiner Klasse hams auch paar leute ... aber unter 14 musst dus dir noch selber stechen ... oder eben von nem freund oder so !!!
erst am 14 mit der einverständniss erklärung der eltern darfst dus in nem shop machen lassen ...

Nee

Mit 13 geht gar nichts, mindestens 14 aber die richtig seriösen und guten stechen erst ab 16, machs aber bloß nicht bei unqualifizierten piercern, oder willst du ne verkrüppelte nase haben?

HUHU

Ja bei mir in der klasse ham auch voll viele einen -- okay nur 2 :D
aber die hams halt selbst gestochen ... un des is ja eig verboten -sieht shceiße aus-und tut arsch weh !
lg ninicy

-

Du darfst es eindeutig !
In meiner Klasse hatten 3 13 Jährige schon nen Piercing.

Bin mir nicht so sicher

Hey du
ich bin mir nicht so sicher abe rich denk du darft es mit der schriftlichen erlaubniss deiner eltern
geh doch mal einfach zu nem schmuckgeschäft .da wo auch ohrlöcher gestochen werden und frag da mal nach :)

lg ninicy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren