Wie überrde ich meine eltern...?

Meine Eltern erlauben mir kein Nasenpiercing: sie sagen erst wenn ich 18 bin.
Wie kann ich sie überreden..??

Danke schonmal für eure Antworten :)

LG :)

Antworten (2)
Hey

Also ich weis ja nicht wie alt du bist, ab frühesten 15 denke ich ist es okay. Aber wenn du alt genug bist dann Mach mit ihnen ein kompromiss, hab ich auch gemacht ;) meine eltern wollten es auch nicht aber ich hab gesagt wenn mein nächstes zeugnis keine 4 hat (und ich hate vorher 6 stück) dann bekomm ich eins. Wir werden sehn war die antwort und siehe da, obwohl ich eine 4 hatte kam meine mutter auf mich zu und sagte ich darf. Hab sie aber auch in dem halben jahr nicht damit genervt, sie brauchte wohl auch einfach zeit zum nachdenken und sie meinte ich soll mir da 100% sicher sein und da ich es immernoch so gern wollte wars dann wohl okay ;) versuch sachlich mit ihr zu reden und zeig ihr das du dich auch informiert hast und dann wird das schon :) kopf hoch ;)

Haha

Also ich bin 13 und bekomm montag eins :P hast wohl pech :D gut das meine eltern cool drauf sind^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren