Nasenstecker riecht komisch

Hallo,
vielleicht kennt das jemand und hat eine idee wie man das wegbekommt.

mein nasenstecker riecht immer so komisch ..ich weiß nicht genau nach was *G* ich sage immer es riecht nache käse oder so.

ich hab den stecker mal einen tag in natron gelegt..half nicht

des öftern putz ich ihn mit zahnpasta... auch da ist es nicht weggegangen..

hat jemand da erfahrung und weiß wie man den geruch wegbekommt?

gruß flore

Antworten (1)
Kenn ich

Meiner stinkt ebenfalls ich trage einen ring und wen ich an ihm drehe richt es auch ausergewöhnlich.....das kommt daher da der körper den fremdkörper ja abstöhst aslo bildes sich eine art eiter klingt eckelig aber halb so wild ....am besten du cremst es ein paar mal mit wundheil salbe ein das sollte helfen
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren