Nasenpiercing und helix, jetzt noch tragus und madonna?

Hallo zusammen
Ich hab jetzt nen nasenpiercing nen helix und drei lobe, also normale ohrlöche an beiden ohren.
Nun zu meiner ersten frage: wie findet ihr diese piercings? Weil die meisten meiner freunde finden das nicht so toll aber ich liebe meine piercings..
Und meine zweite frage: wäre es zu viel des guten noch tragus und madonna dazu zu machen? Die find ich nämlich auch super schön aber nicht das die leute mich dann so als "tannenbaum" (mit so dem ganzen schmuck) ansehen grins. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas überzeugen das ich mich endlich traue sie stechen zu lassen :)
danke schonmal für eure antworten :)
Eure eliza

Antworten (5)
Mach es

Mir gefallen auch so gut pircings aber es madonna pircing wäre zu viel

Also

Tragus würd ich ruhig machen, das find ich schön aber noch madonna dazu... Mag ich zwar aber mit nase wird das etwas viel denk ich..
Und zu mike oder wer auch immer: andere meinungen sind eine gute hilfe wenn man unentschieden ist;)

Warum brauchst Du ...

... andere Menschen, die Dir sagen was Du tun sollst.

Hast doch für viele Menschen die Grenzen des guten Geschmacks sowieso überschritten ... also mach doch was Du willst.

?

Bitte um antworten

..

Hallo? Würde mich sehr über antworten freuen (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren