Darf man mit frischem Nasenpiercing ins Schwimmbad gehen?

Hallo, ich heiße Kyra und habe mir vor einem Monat ein Nasenpircing stechen lassen ... kann ich damit in ein Schwimmbad gehen? Jede Antwort hilft mir !! Ich danke schon im voraus

Antworten (2)

In ein Chlor Pool würde ich mit einem frischen Piercing nicht gehen. Die Wundheilung könnte durch das Chlor gestört werden und sich entzünden. Erst nach 6 Wochen würde ich ins Schwimmbad gehen. Aber als alternative könntest du ja auch in einen See gehen. Am besten wäre natürlich Meerwasser wegen dem Salzgehalt.

Das kommt auf den Heilungsverlauf an. Im Idealfall dauert der 4-6 Wochen und vorher sollte man auch nicht ins Schwimmbad damit gehen. Wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus? Ist es noch rot? Hast du noch Wundschmerz? Hast du den Stecker/Ring bereits gewechselt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren