Tuht das eigentlich weh?

Ich bin jetzte 12 jahre alt und ich möchte unbedingt eins habe. Deshalb frag ich tuht das weh?

Antworten (4)
Uuhuu

Nein, es "tuht" nicht weh und es hat noch nie "wehgetahn".
Ich bin KEIN Deutschlehrer, aber es "tut" vielleicht weh, dann hat es auch "wehgetan". Ohne das überflüssige h.
Nichts für ungut - aber mit 13 wart Ihr doch schon lange genug auf der Schule, oder?
Jerry

NEIN

HEY also ich bin 13 und hab mir heute einen schießen lassen und es hat NICHT wehgetahn !!!

Antwort

Hab zwar selbst keins, aber das sagt doch der Hausverstand, oder?
Wie stellst du es dir denn vor, wenn du ein Loch in die Nase kriegst?
Klar, tut das weh!

.

Also mir hats wehgetan, nochmal würd ich mir keins stechen lassen..xD

Zumal finde ich das du mit 12 zu jung dafür bist, aber das entscheiden natürlich die Eltern..^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren