Tuts wirklich nicht weh

Ich will wissen von euch ob wenn man sticht oda schießen lässt was ist besser und wie dol tut es weh wie kann mna das vergleichen mit welchem schmerz denn wenn ich sogar meine nase anfasse udn mri vorstelle irgendwas reinzustechen (was ich nciht tuhe) hab ich schon schmerzen wird das weh tun wenn ich jetzt schießen oda stehcen lasse was ist denn besser von den beiden ?

Antworten (2)
Will auch gerne ein

Hey
also tut das wirklich nicht weeh ?!
Bin auch 11 und will unbedingt ein
haben.....ich weiß aber nicht so genau
ob das gut oder eher eine schlechte
idee ist :/ ich lasse mir heute vill.
einen machen! Mal sehen ob meine
mum dazu ja sagt weil sie hat ja
auch ein deswegen sollte sie
eig. Ja sagen !!!
..... es tut wirklich nicht weh
hat meine mum gesagt und meine
freundin die mutter und die sis
Lg

Nasenpiercing

Hey um deine frage zu beantworten, sich stechen lassen ist besser, weil man dann verschiedene piercings reinbekommt auch die gebogenen, denn wenn dus dir schießen lässt kannste meistens nur piercings mit geradem metalstiel reinbekommen und das könnte dann halt unangenehm für deine nase sein..

und keine angst es geht schnell 2-3sek und zack haste was du wolltest viel fun damit =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren