Sind Übelkeit und Schwindel nach dem Nasenpiercing stechen möglich?

Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen und jetzt fühle ich mich total elendlich. Ist das alles normal? LG madonna22

Antworten (2)

Auch beim Tätowieren wird einem schwindelig, sind ja Schmerzen, die dem Schmerzzentrum im Gehirn nicht bekannt sind und ersteinmal lokalisiert werden müssen.

Aufregung und Anspannung können schon zu Kreislaufbeschwerden führen, wenn ein Nasenpiercing gestochen wird. Das ist ja auch nicht ganz schmerzfrei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema