Nasenpiercing seLber machen

Hi! Ich habe vor mir seLber einen Nasenpiercing zu machen, und versucht es mir nicht auszureden ich wiLL das! ich habe nur eine Frage: entzündet sich das schneLL wenn ich das seLber mache? (ich besorge mir eine steriLe kanüLe) und wie dick wird die nase wenn sich das wirkLich maL richtig enzündet?? würde mich über antworten freuen!!!

Antworten (1)
Lass es bleiben

Hei, ich weiß ich kann es dir nicht ausreden ich weiß auch nicht ob du es schon gemacht hast aber falls noch nicht, lass es bleiben. Das Risiko dass es sich entzündet ist zu hoch. Außerdem könntest du schief stechen und und und.. lass es von nem piercer machen. Kostet bei meinem so um die 20 Euro .. außerdem musst du aufpassen dass du nicht zu tief stichst. Also ich kann nur sagen dass es Sau weh tut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren