Nasen Pircing Schießen lassen - Hab Panik vor der Nadel

Hallo :D
also ich will mir jetzt in 19 Tagen am 21 Mai ..
ein Nasen Pircing stechen lassen =)
doch mein Problem ist, das ich sogar heul beim
Impfen ich hab Panik vor Nadeln etc..
alles was halt Pickst -.-
und .. ich wünsch mir dieses Pircing echt wahnsinnin gern!
und würde auch eins bekommen ...
aber, ich muss mich halt trauen :(
weilche Tipps könnt ihr mir so geben das ich das jezt
einfach durch zieh! - weil ich will eins
aber ich hab angst mahn >:<
ps: ich werd 13, und ich hab so sachen gehört wie z.B
lieber stechen, oder garnicht machen etc -.-
hilft mir bitte ;(

Antworten (2)
Hab sie nich ma gesehn

Halli Hallo,
hab mir am 13.05.11 mein Piercing stechen lassen, also noch ganz frisch!! Und ich hab die Nadel nich ma gesehn.. Tat zwar bischen weh minimal.. also eigentlich nur so n leichter druck und das wars.. ist halb so wild...
Aber ich find 12 echt seeeeehr jung.. gut bei manchen ist es üblich.. aber wenn du wirklich so angst hast, ist die frage ob du dann still hälst und das glatt läuft.. überlegs dir gut oder warte einfach noch ein bisschen.. nen jahr oder zwei!!
Liebe Grüße!

Ist das nicht 'n bisschen frueh?

Okay, deine Entscheidung und so, aber wenn du so mega Angst hast, dann lass es lieber. Ja, und man sollte es nur stechen lassen, nicht schießen, weiß gar nicht, ob schießen da ueberhaupt erlaubt waere.
Entweder du ziehst es durch und sagst dir "Okay, ich mach's jetzt einfach" oder du laesst es/wartest noch. Ich finde eh, dass du mit 12 Jahren zu jung bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren