Muss man ein Nasenpiercing auch von innen pflegen?

Hi Leute!

Ich habe seit knapp einer Woche ein Nasenpiercing und das hat sich leider auch schon gut entzündet. Ich habe von dem Piercer so ein Spray bekommen und meine Frage wäre jetzt, ob ich das auch von innen einsprühen muss der ob das von außen reicht. Kennt sich jemand von euch damit aus? Vielen Dank schonmal im voraus und noch einen schönen Sonntag!

Antworten (2)

Ich würde auf keinen Fall das Spray in der Nase anwenden. Wenn Du dir unsicher bist, würde ich den Piercer noch mal aufsuchen und das Piercing noch einmal rausnehmen lassen und den Stichkanal reinigen lassen. Sollte sich die Entzündung nicht bessern wäre darüber nachzudenken, einen anderen Stecker zu verwenden.

Also ich hab mir vor einem jahr eins stechen lassen und habs auch nur von außen desinfiziert...da war alles ok :/...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren