Hilfe! Möchte ein Nasenpiercing

Also...ich möchte mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte erstmal wissen ab wie viel jahren man das überhaupt machn darf und was ist wenn es mir nicht mehr gefaellt, ob man die "narbe" schon heftig sieht!? Und wie viel das im Schnitt kostet. Würde mich um ne antwort freuen!

Antworten (35)
Nasenpircing

Hallo Vika ich bin gerade 12 geworden vor paar wochen und ich habe ein nasenpircing es war zwar nur ein schock aber es tut 1-4 oder 3 tage weh sonst nicht solltest nach 1-2 wochen zum artzt gehen um kontrollieren zu lassen ob alles gut ausgegangen ist.

Nasen Piercing

Hallo ich bin 10jahre und krieg heute ein Nasen Piercing mit 10darf man das machen natürlich nur mit der einferständnis der Elter oder nur Mama oda Papa ich habe ein bischen Angst tut das sehr weh? Lg timea

Ich will ein nasen pircing

Heii ich bin 12 und will unbedingt ein nasenpircing haben aber meine eltern sagen immer ja wir kuken mal und sie wollen mir auch keins machen weil ic hzur zeit nicht so gut in der schule bin ab wieviel jaren ist nasenpircing eigentlich und tut es sehr weh ich hab sehr angst vor den schmerzen wie viel kostet das eigentlich? lg lola :* ich würde ich sehr freuen auf eure typs

Meine Tochter und ich

Unsere Tochter wollte mit 15 Jahren einen Nasenpiercing haben mein Mann und ich haben unser Einverständnis geben, dann sind wir beide nach dem wir einen Termin beim Piercer hatten bin ich mit meiner Tochter zum Piercer gefahren und sie hat ihren Nasenpiercing rechts bekommen.
Der Nasenstecker bei meiner Tochter hat mir so gut gefallen, da habe ich mir auch ein Nasenpiercing rechts stechen lassen.

Ich will auch eines an der Nase :-*

Hallo

Ich habe auch einen nostril Piercing, und es ist von piercer zu piercer unterschiedlich...Manche mache es erst ab 14 manche schon früher, aber unter 18 müssen die eltern dabei sein
Noch viel spaß beim betteln (;
Johanna ;)

Ich will auch eins.

Hey, ich bin 12 und werde in 2 Monaten 13.
Ich möchte schon länger ein Nasen-Piercing.
Ich weiß aber nicht ab wie vielen Jahren das ist.
Ich hab meine Mama gefragt und sie meinte das wär ab 16?
Stimmt das. ich will unbedingt eins haben. Weiß nur nicht wie das heißt :o

Ja klar

Hallo leute, ich bin 12 und hab schon seit 4 monaten einen nasenpiercing :) ich finde ihn immer noch cool unso.. meine mama is mit sowas echt locker..
ihr müsst es leicht angehen, bei mir war es so:
Ich wollte erst ein 2.tes ohrloch, dann waren wir beim juwelier und da hab ich gefragt ob die das da auch oben im ohr machen, aber das wär schon piercing.
dann sind wir nach hause gefahren und ich hab mama gefragt ob sie denn einen helix erlauben würde!? sie sagte ja! und als wir dann einen termin beim piercer hatten, hab ich ihn auch gefragt ob er mir einen nasenpiercing machen önnte?!! er sagte ja und meine mam war auch ein verstanden!

Es hat schon recht dolle weh getan ;o 50 € hat es gekostet (;

Nasenpiercing...?

Heyy..
Ich werde in einem monat 13 und möchte gerne ein nasenpiercing...Meine Mama hat gesagt, vielleicht, weil ihre Arbeitskollegen haben auch gesagt, das würde gehen und so. und naja...ich hab nur mega angst..tut das weh? sehr weh? man kanns ja auch vereisen hab ich gehört, tut das dann weniger weh? oder tut das überhaupt nicht weh? also im nasenflügel ne ?
Lg annie

Nasenpiercing

Hallo, ich bin 12 && werde 13 darf ich dann ein nasenpiercing...? Also natürlich früstens mit 13 jahren, aber dürfe ich das schon?? Glg

Heey

Wenn ich älter bin will ich mir auch einen nasen piercing stechen lassen weil meine eltern es jetzt noch nicht erlauben (ich bin 12) ;))

Hallo

Ich werde 13 und meine mutter erlaubt mir ein nasenpiercing. Darf man mit 13 ein nasenpiercing???
AnNa♥

Hey

Ich habe mal ne frage ich werde dieses jahr 14 und meine mutter sagt mit 14 darf ich ein haben aber ich weiß nur nicht ob ich mir ein ohr-oder nasenpircing stechen lasse weil meine freundin gesagt hat das ein ohrpircing nicht so doll weht tut ach und ich gebe euch ein tipp versucht es mal mei ein der ohrlöcher sticht fragt ein fach mal ob er dir oben ein ohrloch machen lasst also bitte antwortet darauf bitte bitte

hdl Lini

...

Hmhm ich bin jetzt 12, will zu meinem 13 geburtstag n lippenpiercing und meine mutter sagt, sie muss sich das nochmal überlegen aber ich glaube nicht, dass ich darf. außerdem weiß ich nicht, ob ich jetzt das schon richtig einschätzen und so kann. ok, ich hab mir das jetzt fast ein jehr überlegt, aber trotzdem... zuerst wollte ich ein augnbrauenpiercing, also das kostet so um die 50€, glaub ich... lg, sunny

Bitte hilft mit

Ich möchte sooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne ein nasenpirsing aber meine eltern erlauben se mir nich ich bin noch zu jung meinen meine eltern ich bin 12 aber naund wie kanman elterüber reden das sie das mit machen hilft mir

Lippenpiercing

Hallo, ich habe gleich mal eine frage an euch.
Ab wie vielen jahren darf man sich ein lippenpiercing mit erlaubniss der eltern stechen lassen? Ich bin 11

13 Jahre??

Ich hätte auch gern eines und meine eltern erlauben es mir ja auch aber meine mutter ist skeptisch ob man das wirklich mit 13 schon darf??!! DARF MAN DAS WIRKLICH SCHON MIT 13??

Keine Schmerzen, keine Narbe

Hey,

ich hatte mit 14 mal ein Nasenpiering, beim Stechen hatte ich keine Schmerzen und eine Narbe sehe ich heute auch nicht mehr. Unter 18 Jahren braucht man natürlich die Genehmigung der Eltern, alles andere ist unseriös!

Tattoos im Nacken und ein Piercing in der Unterlippe verursachen übrigens auch keine Schmerzen ;-)

@ Nina

Mit 10 ein Tattoo??? Das kann nicht dein Ernst sein!! Also entweder ist das gelogen oder deine Mutter ist nicht zurechnungsfähig.
Aber NEIN, auch mit der Erlaubnis deiner Mutter darf dir ein seriöses Studio keins machen.

???

Also, ich weiss nicht, wieso eure Eltern das erlauben...
Es gibt viele Berufe, in der so was hinderlich sein kann, daran solltet ihr denken! Selbst wenn man es raus nimmt, das Loch bleibt euer Leben lang sichtbar!
Kinder sollten sich nicht piercen lassen und jedes seriöse Studio würde so etwas niemals machen!!!
Also, mein Rat: warte bis du 18 Jahre alt bist und dann kannst du es dir immer noch machen, wenn du es schön findest.

Ab 11 ,,,

Darf man eins (GANZ KLEIN)mit 11 ?? Mit 12 darf man ja mit erlaubnis ... ich darf, aber die frage ist ja, mit 11 ???

Ab 10 ??

Darf man ein Tatoo mit 10 haben ???
Meine Mutter findet es als tolle idee und sagt es würde mir stehn

Piercing?

Hallo .. also ich bin 12 und werde 13 ich will so gerne einen nasenpiercing weil auch jeder meiner freunde aus der cluiqe hat einen (die meisten sind12 oda 13)
doch manche sagen es ist ab 12 und manche sagen es ist ab 14 und ich weiß nicht was ich machen soll ??? ab wie viel jahren ist das jetzt??
naja schreibt bitte wenn ihr es wisst lg. anna

Maria

Also ich will auch ein piercing und ab 14 darf man ja mit erlaubnis der eltern und ich bin 14 und ich willl auch eins aber meine mutter erlaubt mir das auch nich ich würde mich meinen proplemen stellen und mit meiner mutter lange darüber reden und würde nicht nachgeben bis sie ja sagt ansonsten is mir ihre einverständnis voll egal dann mach ich des halt selber und stechs mir mit ner nadl xD

...

Hallo zusammen,
also ich bin nun 14 und bekam zu weihnachten einen gutschein um ein nasenpiercing schiessen lassen (von meiner ma ), meine freundin auch (wir gehen zusammen hin ). wir wollen es nächste woche machen lassen, freu mich schon riesig hab aber auch extreme angst :-( tut es wirklich nur so weh wie beim ohrring?? hab nämlich 4;-) eines auch oben!

lg

Keine Angst

Ich habe mir mit 12 jahren einen nasen piering machen lassen..es war ehrlich nicht schlimm ich musste halt meinen mama mitnehmem da ich noch zu jung war. das stechen ging echt mega schnell..man erschreckt sich halt kurz.aber ist nicht schlimm..ich habe auch ein madonna piercing und ich kann sagen der tat auf jdenfall mehr weh als der nasenpiercing.ist eigentlich wie ein ohrring.

Pircing

Hallo,
Ich bin 12 werde nächstes jahr 13 und will umbedingt ein Nasen pircing
doch meine Eltern wollen das nicht!! Darf ich mir Trotzdem eins Machen?
Sonst darf icherst mit 18 eins und das ist tragisch weil ich schin mit 10 eins wollte.
Bitte helft Mir ich will EINS..
MFG Eure Melanie

Darf man haben

Ich würde sagen meine freundin 15 hat sich eines stechen lassen. Und meine schwester 21 hat auch eines aber sie darf nur bestimmte berufe machen zumbeispiel turnlehrerin aber sonst weis ich jetzt keine anderen berufe. also ab 14 darfst du eines haben. meine schwester hat es raus gegeben aber sie hatte eine narbe aber nicht so schlimm in 6 monaten war es zu

Nasenpiercing

Man darf mit einer unterschrift von den eltern (bez.elternberechtigte) ein nasenpiercing machen lassen auf die frage tut das weh?:es ist verschieden! hab keine angst! geh hin mach dei piercing und gib an! nee, ich würd nett angeben! ok, vielleicht nur meinen eltern und bruer oder schwester! lg aylin k. xD viel glück!

Schmerzen

Ich hab mir vorn paar Tagen einen Nasenring stechen lassen und es waren die Schmerzen meines Lebens. Es sagen zwar alle, das tut nich weh, vielleicht bin ich auch nur überempfindlich, aber ich fands echt schlimm und würds nie wieder tun. Ich hab auch mehrere Tattoos und das war bei Weitem nicht so schmerzhaft!

Keine schmerzen

Trage selbst 3 Stück am Körper.Jedes mal hatte ich Angst vor Schmerzen.
Nach einem Tipp von meine Freundin habe EMLA Betaubungssalbe in der Apotheke gekauft.
Und es hat super gewirkt.Ich habe nichts gespührt.

Nasenpiercing

Hmm...mal ne frage, ich will mir auch ein nasenpiercing stechen lassen. tat das sehr weh? ich bin voll schmerzempfindlich und hab echt angst davor.

..

Ja, ich bin auch 13 und habe mir (bei einem Piercer) ein Nasenpiercing stechen lassen.
Es hat mich 47 e gekostet!

hay ihr ich werde 13 und möchte liebendgerne einen nasenpircing meine eltern erlauben mir das geht das dan wen ich 13 werde..?

ist sicherer!
mit 18 jahren darf man es ohne den eltern stechen lassen( wie bei jedem piercing). und wenn ein piercer es trotzdem macht, kannst du dir sicher sein, dass es nicht gut dort ist und das du noch viele probleme mit dem piercing haben wirst!!
hmm die narbe sieht man natürlich schon, aber das ist ja bei jedem piercing so!
mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren