Nasenpiericng entzündet!

Hei Leute,
also ich habe jetz schon über nen Monat, einen Nasenpiericng.
Ich hatte noch nie probleme damit bis vor ein zwei wochen,
ich bin aufgestanden und hab eine kleine blase unterdem piercing entdeckt.
Ich dachte erst das geht schon von alleine weg.
Bis es aber nicht so war sie wurd eimmer größer und größer -.-
Jetz siheht man sie auch wenn man ein meter weiterweg von mir steht.
Habt ihr tipps die blase so schnell wie möglich wegzubekommen?
Auser den tipp mit dem salzwasser, denn kenn ich schon und er klappt nicht besonders gut.-.-

Antworten (1)
Moderator
@Dina

Sollte das Wirklich eine Entzündung sein, dann nehme das Piercing raus und geh zum Arzt. Sowas ist kein Spaß. Im schlimmsten Fall, können die Entzündungsbakterien in die Blutbahn gelangen und sich im ganzen Körper verteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren