muuh-muuh-muffin

Schiessen oder stechen?

Hi, ich bin 13 und wünsch schon seit einiger zeit ein nasenpiercing.
und jez, (zum gebtag ^^) hab ich eeeeendlich die erlaubnis gekriegt.

aber ich hätte vorher noch ein paar fragen:

Lässt man sich sowas besser stechen oder doch schiessen?
(Ich hab gelesen, dass es beim stechen schneller verheilt. richtig?)

Besser vom Arzt oder vom Piercer machen lassen?


wär echt nett, wenn ich hier ein paar antworten kriegen würd. (:


lg
maria

Antworten (4)
.

Ich habe mal ne frage ich möchte gern schiessen lassen aber habe angst falls es beim schieesen wegrutschtr oder so

Lisa!

Wenn ich du were hätte ich mir eins gestochen

STECHEN.

Hei Maria.
Ich würde dir zum Stechen raten, da dies wirklich schneller verheilt. ausserdem besteht nicht die Gefahr dass es sich entzündet. Beim Schießen kann es passieren dass es sich schwer entzündet.. Ausserdem würde ich soetwas eher beim Piercer machen. Am Besten bei einem, der dich berät und wo du gehört hast, dass er empfehlenswert ist.!

Informier dich gut (:

Auf jeden fall stechen!!!

Hey maria,

erstmal herzichen glückwunsch!! xD
wirst du 14 oder 13? denn man darf sich erst ab 14 eins stechen lassen.

lass dir das piercing auf jeden fall stechen! denn durch das schießen kann das knorpelgewebe in der nase zertrümmert werden und das erzündet sich stark!
glaub mir ich hab mich belesen, hab heute auch ein nasenpiercing stechen lassen..

na dann viel spaß!!!
und geh zu einem erfahrenen piercer..ärzte haben keine ahnung!

lg tona

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren