Wie schnell wächst ein Nasenpercing zu?

Ich hab mein Nasenpiercing seit c.a. 2 monaten. Ich hab es leider unterm schlaf verloren und finde es nicht mehr. Hab auch morgen erst die möglichkeit ein neues zu kaufen. Wächst es dann zu? Und wächst es bei dicken nasenflügeln schneller zu?

Antworten (1)

Ich hatte schon immer auf beiden Seiten ein Nasenpiercing, hatte früher aber eigentlich immer nur auf einer Seite eins drin. Das andere Loch ist aber nie zugewachsen, ich habe die Seite immer mal gewechselt. Es ging dann zwar erstmal schwer rein, aber es ging immer rein, ohne dass ich es hätte neu stechen müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema