Nasenpiercing (Nostril) beim Mann

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und möchte mir gerne ein Nostril schießen lassen vorweg wieviel muss man(n) dafür blechen?

Da ich Fussballer bin, darf man ja kein Schmuck bei sich haben wärend des Trainings und Spieles. Ist es machbar wenn ich das Loch gestochen bekomm, das ich den ring ca. 3 Stunden danach bis zum Trainingsende rausnehmen kann und anschließen wieder rein machen kann?

Gruß Robert

Antworten (1)

hallo robert!

im schnitt was ich weis um die € 40 !
hab meines seit 4 jahren und ich hab es auch öfter 2 tage herausen und hinein geht es immer wieder! also dürfte kein problem sein ausser am anfang kannst du es halt noch ned herausnehmen !!

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren