Tut das stechen weh??
Hi Leute
Ich will umbedingt mein Nasenpiercing.
Die Frage ist tut das Stechen sehr weh?
Tat's bei euch weh??
Hi Leute
Ich will umbedingt mein Nasenpiercing.
Die Frage ist tut das Stechen sehr weh?
Tat's bei euch weh??
Logisch tut's weh!!! Was meinst du denn??? Ich schließe mich meinem Vorredner an!!
Immer diese fragen die schon hundert mal gestellt wurden, lies dir einfach das forum durchda gibs genug solche fragen und antworten. Ja es tat soo weh das ich ins koma fiel weiste? Man man man wennde solche angst hast dan lass es sein, is eh nix für dich;)
hALLO ich lasse mir am 22.5.06 ein Nasenpiercing schießen (meine Mama will nicht das ich es mir stechen lasse). Ich hab schon voll ...
Heii leute ich bin 13 und habe zu weihnachten einen Gutschein bekommen ich möchte so gerne einen Piercing haben aba ich ...
Hi, ich habe seit ein paar Tagen erst ein Nasenpiercing. Wie ist das, wenn man erkältet ist und Schnupfen hat, kann sich das Piercing ...
Hei Leute, also ich habe jetz schon über nen Monat, einen Nasenpiericng. Ich hatte noch nie probleme damit bis vor ein zwei ...
Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen ...
Hey ab wie viel jahren kann man sich einen nasen - piercing stechen ...
Hallo! Letzte Woche habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen. Jetzt habe ich mich dran gewöhnt und es schmerzt auch nicht mehr. Meine ...
Hallo an alle, ich habe mal ne Frage: Tut ein Nasenpiercing stechen dolle weh merkt man die heiße Nadel??? Bitte melden! Kann man ...
Also...ich möchte mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte erstmal wissen ab wie viel jahren man das überhaupt machn darf und was ...
Hey, ich hätte mal ne Frage an euch: Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen, aber (noch) kein septum. Eher so ein kleiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren