Tut Nasenpiercing weh?

Hallo an alle,
ich habe mal ne Frage: Tut ein Nasenpiercing stechen dolle weh merkt man die heiße Nadel??? Bitte melden!
Kann man sich auch nur ein kleinen Nasenpiercing stechen lassen ich mag keine großen!!??

Antworten (8)
Wegert

Ja Tanja weisst du ?

Klar tut ein Nasenpirsing weh, ich musste die schmerzen ertragen.
Aber weisst du dafur darfst du 1 Monat nicht im schwimmbad baden..

Hi

Ich würde mich lieber schiessen lassen weil es so weh tut wie ein ohring stechen utt mehr weh bitte gruß deine tanja

Weis nicht ?!

Ich bin will mir ein nasenpiercing machen , aber weis nicht ob es sehr weh tun wird. Ich hab gehört das man nicht nur stechen sondern auch schießen machen lassen kann ich natürlich finde schießen besser ich denke auch es ich nicht schmerzhaft weil ich selbst habe 3 Ohrringe .
was findet ihr schießen tut dch nicht mehr weh oder ist stechen angenehmer? ..

galileo
?!?

Wenn der Schmerz für dich ein Hindernis ist... wieso willst du dir denn eins stechen lassen? Wenn du das nicht auf dich aufnehmen willst (auch wenn es nicht so da ist), dann solltest du dir das piercen vielleicht noch einmal überlegen...

HI

Ich habe meines auch stechen lassen, aber es hat gar nicht weh getan...zuerst wird die nase desinfiziert dann wird die nase mit einer art zange festgeklemmt und dan wird es gestochen, danach wird es eingefädelt!
Und es gibt verschiedene arten von piercings..

Also ich hab mir auch eins stechen lassen, aber mit der pistole und bei mir tat es überhaupt nicht weh... es macht *zack* und das ding ist drinn! so einfach... und von schmerzen war bei mir keine spur=)

mfg

hi, also wie traut ihr euch nur solche fragen zu stellen?????? mit einer heißten nadel wird nie nie nie nie ein piercer stechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man merkt nur einen kleinen pieks..

also ich selber habe es mir schießen lassen und hab von stechen keine erfahrung. aber was bitte meinst du mit kleinen nasenpiercings????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren