Nasenpiercing zu jeder Nase passend?

Hi an alle,

ich bin 17 Jahre alt und möchte mir ein Nasenpiercing stechen lassen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch zu meiner Nase passt. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte an denen man erkennen kann ob ein Piercing zu einem passt?

Jana

Antworten (7)

Also ich bin 30 hab mit 13 nasenpiercing stechen lassen es kommt halt auf die Person drauf an ob man ein Piercing in der Nase stechen lässt oder nicht! aber schon heftig mit 14 drei Piercing und Brust auch noch

Also ich möchte dazu sagen dass ich 13 bin nen helix, ein bauchnabel piercing und ein kleines tattoo hab und ja genau
Ich finde auch dass man des selbst entscheiden muss mit dem nasenring. .. kommt halt drauf an welches piercing du meinst ... meinst du des auf dem einen Nasenflügel oder des bei dieser "trennwand"
Bei dem in der "trennwand" musst du slebst schauen ob du damit nich aussiehst wie ein Stier - ich selbst find ich sehe damit aus wie ein Stier des kommt halt ganz drauf an
Sowas kannst du wie "Hansi" gesagt hat mit einem Ring oder so ausprobieren

Probiere es vorher aus.

Zum Beispiel mit einem Klemmring oder mit einem aufklebbaren Strasssteinchen. Wichtig ist doch dass es einem selbst gefällt und nicht der zickigen Klassenkameradin, dem ewig motzenden Blockwart aus dem Erdgeschoss, usw.


Was Lisa angeht, die dürfte ja mittlerweile ihr "biblisches Alter" erreicht haben und wieder piercingsfrei sein. ;-)

!

Hey, keinen stress hier !
ja und? dann lässt sie sich halt eins in der brust machen! ist doch völlig egal, lass sie doch einfach! ich meine, ich würde mir das jetzt auch nicht machen aber st doch ihre sache! und nicht deine! sie wird die risiken ja wohl schon selber wissen. und es ist auch seine eigene sache bis zum wie vielten lebensjahr man den piercing drin lässt! ich will hier auch keinen streit anfangen aber ich hasse es, wenn ihr euch immer in die dinge anderer einmischt! lasst es doch einfach deren eigene sache sein! ...

Also das ist ja wohl das dümmste das ich je gehört habe???!!!
drei piercings mit 14 und dann noch brust, du weißt schon, was es für risiken für dich haben kann oder??
mit 20 ist man noch lange nicht alt und man sollte es schon bis zum 50. lebensjahr drinnen lassen!
und das es in 6 h zuwächst?? woher hast du das denn? manchmal dauert es ein paar monate??
informiert euch bitte besser!!

was ist das denn fürn schwachsinn? alte oma mit 20? son kack! ich finde die nase darf nur nicht zu groß sein

Hi du, mach dir mal keinen Kopf um so nen Piercing. Ich bin 14 und ich hab schon 3 Piercings, morgen bekommm ich eins inner Brust, aba ich hab auch inner Nase und mach dir um so ne kleenes loch ma keine Gedanken, das wächst in 6 h zu und Schmerz is auch fast keiner.
Also, eig. steht son Nasenpiercing jedem... Find ich, außer alten Omas, deshalb würde ich das aufjeden ab meinem 20. Lebensjahr rausnehmen, ich find so aus Prinzip is das einfach nich mehr schön im höheren Alter.
I hope i could help you, Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren