Hey, wird das Nasenpiercing mit einer Nadel gestochen?

Ich bin 14 und möchte mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen, wie wird es denn überhaupt gestochen mit einer nadel oder eher so wie bei einen Ohrring ?!

Antworten (1)
Verschieden

Hey
also das stechen lassen ist verschieden.
Ich habs bei einen arzt machen lassen und da stechens da wie beim ohrring.
i würd aba zu einen piercer gehen, der sticht viel besser. beim piercer wird das mit einer nadel gemacht. und dann hat man nen kleinen schlauch drinn und dann kommt das piercing rein. tut aba fast nicht weh lg hoffe ich habe dir helfen können

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema