Wie mache ich das beim Schulsport?

Hallo an alle,
Also ich geh in 2 Tagen mit meiner mum zum piercer um mir einen Nasenpiercing machen zu lassen! So, da meine Freundin vor ca. 5 Monaten auch einen hatte und in Sport nicht mitmachen durfte bis sie ihn rausmachen sollte (aba wächst ja nach par min zu hab ich gehört) kommt jetzt wie Frage: Kann ich beim Sport was drüberkleben? Zb. Heftpflaster oder so? Danke für alle Antworten lg Janeine

Antworten (1)

also ich hab auch ein nasenpiercing und mein piercer hat mir gesagt das man einen stecker mit gedrehtem ende auch beim sport ohne probleme drinlassen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema