Gibt es Schmucksteinchen, die man sich anstelle von Nasensteckern aufkleben kann?

Hi ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach Schmucksteinchen die man sich aufkleben kann, so daß es aussieht, als hätte man ein Nasenpiercing...
Es kann auch etwas anderes sein-Hauptsachen es sieht Nasenpiercing-ähnlich aus...:)
Wisst ihr, wo man soetwas bekommen kann?
Danke für jede Info. LG

Antworten (2)
Strasssteinchen

Es gibt diese kleinen Strasssteinchen zu kaufen. Die wird man sicher mit irgendeinem Kleber auf der Nase befestigen können. Hoffentlich kriegt man den Kleber dann aber auch wieder ab.... :-)

Es gibt "magnetische Nasenpiercings", die du dir an den NAsenflügel stecken kannst.
Im Internet bestellen ist da der übliche Weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren