Tut ein Nasenpiercing schießen weh?

hALLO
ich lasse mir am 22.5.06 ein Nasenpiercing schießen (meine Mama will nicht das ich es mir stechen lasse).
Ich hab schon voll Schiss und wollte euch fragen: tut ein Nasenpiercing schießen weh?
bITTE UM aNTWORTEN.

kiss

Antworten (31)
So ein bullshit

Also ich habe mir auch schon 2 mal einen schießen gelassen einmal mit 14 und einmal mit 18 so und die Frage ist halt nur warum ich die nicht mehr habe ist Fakt mein nasenstecker ist irgendwann rausgefallen aus der Nase im Schlaf, und seitdem habe ich keinen mehr aber meinen Abdruck ist noch geblieben und ich will mir höchst wahrscheinlich auch morgen wieder einen schießen lassen genau auf die selbe stelle.!!!


Es muss sich nicht entzünden, wenn man genau das macht was man soll denn passiert das schon nicht, man soll mit so ein Piercing Reiniger wie man das auch nennt auf die Nase machen Bzw auf dem Stecker so und denn sollte man es einmal hin und her drehen aber so dass der Stecker in dein Nasenflügel drinnen bleibt.!!!!


Beim schießen kommt nur eine Träne runter aus Schock, bei mir kam auch nur kurz eine Träne runter vom rechten Auge aber ich habe meinen Piercing auch auf die rechte Seite schießen gelassen und das ist normal dass es denn dick wird aber das ist nicht gleich was schlimmes.



Jeder Piercing ist nachher angeschwollen selbst beim Piercen im tattoostudio

Es gibst kein stechen oder schießen ohne Schwellung 😂Auch nicht ohne Bluten .


Aber ich kann euch nur raten wenn ihr ins Bett geht damit oder zum Sport oder so denn klebt ein Pflaster auf dem Piercing drauf.


Damit der nicht raus fliegt und zum Wechseln irgendwann ist auch keine leichte Sache eher viel zu kompliziert.
Ps. Ich Sprecher schon aus Erfahrung weil ich schon 2 mal schießen gelassen habe auf die selbe Seite und noch Lippenpiercing hatte vom tattoostudio und ein Bauchnabelpiercing



Ich weiß zwar nicht woher ihr das Gelesen habt mit Schwellung! Aber eins kann ich sagen "Jedes Piercing schwellt sich an" es gibst kein Piercing ohne Schwellung

Es ist möglich das sich die nase vlt entzündet aber nur wenn man sie nicht gut pflegt. es ist also dummes geschwätz das sich die gesichtshälfte lähmt oder das man daran stirbt, ich habe mich schon informiert weil ich mir auch ein nasenpiercing SCHIESSEN lassen will, viele sagen das man achten soll das der piercer auch alles sauber hält und auch das studio sauber ist.
mich würde es auch interresieren ob es sehr weh tut oder ob es wie beim ohrloch schiessen weh tut also fast garnicht?

Quatsch

Ich habe mir auch mit 14 jahren ein nasenpiercing schießen lassen, ich habe eher eine hohe schmerzgrenze, ich kann jetzt nur für mich sprechen und sagen das es wirklich überhaupt nicht schmerzhaft war! Ich hatte keine entzündung oder ähnliches. Nur etwas unangenehm wenn jemand gegen kommt oder man im bett liegt und vielleicht mal gegen kommt aber am sonsten ist es echt kein problem es sich schießen zu lassen warum mehr schmerzen bei stechen haben wenn man es auch einfacher haben kann! :)

Bitte nicht schießen

Ein Nasenpiercing sollte nicht geschossen werden, sondern nur gestochen, denn beim Schießen wird zuviel gewebe veletzt!! Eine gute Piercerin kann das fast schmerzlos stechen, ich habe selbst eines!! Hatte nie Probleme danach und auch die Schmerzen hielten sich durchaus in Grenzen. Gute Piercer stechen!!!!

Alles Gut für dich und viel Spaß mit dem schönen Schmuck!!

WO ?

Hallo,
ich würde mir gerne ein nasenpiercing SCHIESSEN lassen- nur WO? bzw WER macht das? Komme aus Münster- würde aber auch eine Anfahrt bis 100km in kauf nehmen. Stechen lassen kommt für mich gar nicht in frage, da ich eine nadel/spritzen phobie habe- zudem klappe ich beim piercen mit kanülen zusammen- habe mir mal eins an der lippe stechen lassen und das war sehr heikel vom kreislauf her...
LG

Nein es tut nicht weh

Boah ihr mit euer Tut es weh wenn es so schlimm sein würde hätte es nicht jeder zweite sterben wird ihr nicht wie mm es ja sieht also meine Cousine hat ich ein nasenpiercing obwohl das nicht gut für sie war weil so krank ist hat sie es trotzdem gemacht und ihr ist nix passiert nicht mal entzündet

NIEMALS schießen

Ich hab mir meins heute stechen lassen &' ich bin total zufrieden! und jetzt zur Frage ob es wehtut. ja es tut schon ein bisschen weh ^^ es hat sogar bisschen geblutet, aber das ist normal (: NIEMALS schießen lassen !!!!!

Neein tut nicht weh !!!

Boaah ihr mit euren Fragen " tut das weh ?" Woher sollen wir denn wissen wie schmerzempfindlich ihr seid? Geht es doch einfach stechen/schießen & dann erfährt ihr es ok? :DD

man man man..

..?

Ehm seit ihr wirklich so blöd? Ist doch egal ob Schießen oder nicht? :DD
Jeder macht es so wie er es möchte &&' das sich das
sofort entzündet ist völliger Quatsch! -.- Das sind alles Lügner !
Ich hab mir meins auch schießen lassen &&'? Ich lebe noch !!! :s
&&' Nöö es tat nicht weh! (('; Nur danach ein bisschen ..! war halt unangenehm, also am Anfaanq...ist aber normaal :ppp
und nein es hatte sich nicht enzündeet..!!
:DD :x

Das ist bei jedem anders !

Ich bin 16 & möchte mir auch einen nasenpiercing schießesn lassen.! eigentlich hängt es von der person ab, ob ihre nase eher das schießen besser verträgt oder das stechen, das ist bei jedem anders denn jeder ist anders schmerzempfindlich. Ich habe mich für das schießen ausgesucht, da es viel schneller geht & ich es schneller hinter mir haben möchte :'D und das sich die nase entzündet, wenn man es schießen lässt, ist bei jedem anders! zB meine schwester hatte es auch schießen lassen & es hatte sich bei ihr entzündet aber bei meiner cousine war das zB nicht so ;) sie meinte das tat gar nicht weh & es hatte sich gar nicht entzündet! ;)) Also ist es eigentlich egal ob man es schießen lässt oder stechen. bei beidem kann sich die nase entzünden..ist halt bei jedem anders.

Danke

Ich wünsche mir zum 13 geburtstaag einen nasnpircing und ich habe lust weil ihr mir die mut azu gebracht habt

Hab vool schiss

Also hai ich will mir au einz stechen lassen oder schießen. weil ich hab gelesen dass stechen voll weh tut und zwei freundinnen von mir habn sich au einz schießen lassen.
nur wenn man auf youtube eingibt: nasenpiercing schießen lassen dann sieht man dass die da alle so zucken und dann , , weinen" und bei einer ist dann die pistole hängen geblieben. das macht mir angst. vor allem bin ich erst 12 und hab jetz hald vol schiss weil viele schreiben, dass es unhygienisch ist und so.
aber eine von meinen freundinnen hats auch schießen lassen also...

Keine angst

Ich bin 14 und habe au ein nasenpiercing. ich liess es auch schiessen und hatte bis ahin noch keine mühe.
@ miss.y dass man wegen einem nasenpiercing gelämt werden kann ist wahrscheindlich zu 1 % oder weniger so. sonst würde niemand ein nasenpiercing machen lassen.
lg

Schießen oder nicht ?

Ich bin 14 und überlege schon lange ob ich mir einen Nasenpiercing schießen lassen soll :S. aber ich habe angst weil könnte doch sein das man einen nerv trifft oder so und hab auch schon gehört man kann gelähmt werden..
jetzt bin ich mir unsicher :s
..

Schießen

Hallo, ich würde es schießen lassen ich habe mir es auch schießen lassen und ich bin auch erst 13 jahre alt und das schießen da merkt man eigentlich garnichts nur eine stunde später tuht es halt noch weh ist ja aber auch normal weil es eine wunde ist aber schießen ist besser

Nasenpiercing schießen

Also ich will mal so sagen , die ganzen Vorurteile, dass man sich das nasenpiercing nicht schießen lassen sollte, stimmt keinesfalls. Ich war gestern bei einem Juwelier und habe mir eins schießen lassen. Ich hatte totale Angst davor, weil ich im Internet alles nachgelesen hatte, ich hab mich also total verrückt gemacht. Ich hab nur das schießen der pistole gehört und dann war es auch schon vorbei. Ich hab mir das alles viel viel schlimmer vorgestellt ;)

Nasen-piercing

Hallo =)
Ich habe mir vor ein monat ein nasen-piercing schießen lassen
Biin erst 13 ..!
Eigendlich wollte ich es stechen lassen weil ich schiss hatte ..
weiil ich unter GOOGLE "TUT NASEN PIERCING SCHIEßEN LASSEN WEH?"
Daa hab ich aber vieles gelesen ich war völliig dureinander ..
Aber habe mich doch für Schießen lassen kostete 5€
& Tut überhaubt nicht weh du hörst nur "pit" & dann nichts mehr..
Dann bekommen wir ein Gesundheitsstecker...
Man muss das 1-2 wochen tragen aber wenn die haut entfindlich ist
empfehle ich mehrere wochen ;)
Nadann.. dass war alles wusste BuBaay

Schießen ist besser und tut überhaupt net wehh!!!!!!!!!!!!!!

ALSO WEN MAN SICH DEN NASENPIRCING SCHIEßEN LÄSST IST ES VIEL VIEL BESSER ALS STECHEN ES GEHT RUCKZUG UND NICH SO LANGSAM WIE BEIM STECHEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Wo?

Willst du dir dein piercing auch in die nase stechen lassen?
oder wo anders hin ????

Tut ein Nasenpiercing weh ???

Hallo Leute !
Ich bin 13 und nächstes Jahr werde ich 14 und darf ein piercing haben.
ich will ihn mir in siegen beim güldner machen lassen, wer ihn kennt ??!!
Er ist das älteste und beste tättoo -und piercingstudio die gibt es schon seit 1997 da bin ich geboren.
Jetzt wollte ich euch fragen ob das wehtut denn die leute dort stechen das nicht sondern schießen.
Meine Tante ist 19 und hat sich jetzt auch einen machen lassen und ich durfte zugucken wie er geschossen wurde sie hat einmal ganz kurz gezuckt und eine träne verlore, aber sie sah so aus als ob es gar nicht weh getan hat.
Trotzdem habe ich noch ein beisschen angst...!!
Ich bitte um Antworten !!!
Danke
Liebe Grüße Eure Debby

Das stimmt doch gar nicht!!!!!!!!!!!

Meine Mutter hat ca. 2Jahren schon einen NAsenpircing sie hat sie sich schießen lassen. Ihre Nase ist weder entzündet gewesen noch ist es dick angeschwollen. Ob man sich den nasenpircing stechen oder schiesen lässt bei beidem wird der knorpel gleich verletzt!!!! Ich lasse mir nächste woche einen nasenpircing schießen. :)
WICHTIG!!!!!

OB MAN JETZT DEN NASENPIRCING STECHEN ODER SCHIEßEN LÄSST BEI BEIDEM WIRD DER KNORPEL GLEICH VERLETZT WEIL BEI BEIDEM IN DIE HAUT GESTOCHEN WIRD I ST DOCH LOGISCH!!! BESSER IST ES SICH DEN NASENPIRCING SCHIESEN ZU L ASSEN ABER NUR WEIL ES VIEL SCHMERZLOSER IST ALS IHN STECHEN ZU LASSEENNN!!!!!!! :)

Ich hoffe das ich den leuten weitergeholfen habe die sich einen nasenpircing schiesen lassen wollen.

ES TUT MIR LEID MEINE TASTATUR SPINNT ICH HABE MEINEN TEXT NOCHMAL VERBESSERT SRY :)

Das stimmt doch gar nicht!!!!!!!!!!

Meine Mutter hat ca. 2Jahren schon einen NAsenpircing sie hat sie sich schießen lassen. Ihre Nase ist weder entzündet gewesen noch ist es dich angeschwollen. Ob man sich den nasenpircing stechen oder schiesen lässt bei beidem wird der knorpel gleich verletzt!!!! Ich lasse mir nächste woche einen nasenpircing schießen. :)
WICHTIG!!!!!

OB MAN JETZT DEN NASENPIRCING STECHEN ODER SCHIE?EN LÄSST BEI BEIDEM WIRD DER KNORPEL GLEICH VERLETZT WEIL BEI BEIDEM IN DIE HAUT GESTOCHEN WIRD I ST DOCH LOGISCH DAS STECHEN BESSER IST ALSO SCHIEßEN IST NICHT GESAGT!!!!!!!!!!!!
BESSER IST ES SICH DEN NASENPIRCING SCHIESEN ZU L ASSEN ABER NUR WEIL ES VIEL SCHMERZLOSER IST ALS IHN STECHEN ZU LASSEENNN!!!!!!! :)

Ich hoffe das ich den leuten weitergeholfen habe die sich einen nasenpircing schiesen lassen wollen.

Es kommt drauf an, wie Schmerzempfindlich du bist

Hey Corinna! Ich habe mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen (mein Piercer hatte eine Sonderaktion...jedes Piercing nur 25 €) das Verführte mich dazu mir eins Stechen zulassen. Ich habe davon kaum etwas gemerkt, allerdings, war es hinterher ein merkwürdiges Gefühl also ungewohnt. Ich bin eigentlich sehr Schmerzempfindlich aber bei meinem Nasenpiercing nicht. Hatte mir vor 2 Jahren ein Zungenpiercing stechen lassen. Von dem ich jedem nur abraten kann. Ich konnte 4 tage lang nichts Essen ausser Babybrei und 1 Woche nicht Rauchen. Meine Zunge schwoll Stark an und es trat Eiter heraus..obwohl ich mich von einen Erfahren Piercer hab stechen lassen. Aber bei einem Zungenpiercing ist das halt normal.Ich weiß nicht wie Schmerzempfindlich du bist..aber nach dem die Schmerzphase dann vorbei ist, hast du viel Spaß an deinem neuen Körperschmuck. Also falls du ihn dir Stechen lässt..wünsch ich dir viel Spaß damit und das du nicht ganz so arg Schmerzen hast. Liebe Grüße, die Lara

Nasenpiersing mit Nadel

Habe heute ein Nasenpiersing bekommen, ohne Betäubung.Es ist gestochen worden war einen Moment komisch aber bis jetzt nicht der kleinste Schmerz zu spüren.Sieht super aus, habe aber auch einen vertrauensvollen Pierser.

Labber

Ist zwar jetzt schon länger her aber für alle die noch hier lesen.
es ist gleich schädlich
ich hab mit mehrern piercern geredet
fakt ist die meisten machen es seit 16 jahren und nie ist was passiert
es ist dummes geschwätz
die nase entzümdet sich aufgrund der hygiene.
zB. kommt bei Frauen of Make up hinen was die nase nur reizt und so eine entzündung nicht aus bleibt!!

?????????

Ich schließe mich eileen ququ an! ich würd mir nie n piercing und jetz auch nie mehr n ohrloch schießen lassen! meine ohrlöcher habe ich alle (4 ;)) mit 15 oder so gekriegt..... meine sis hat sich das nasenpiercing auch schießen lassen vor ca 15 jahren und sie hat immer nochn riesen loch in der nasenwand. ich ´(22) selber habe jetzt 7 piercings und kann nur sagen stechen tut nicht weh und im nachhinein biste auch glücklicher mit

Spinnst du !!!!

Du solltest dir kein nasenpercing schiessen lassen,
weil dadruch die ganze nasenwand zerstört werden kann

Hi

Ich wollte frage ob das stechen weh tut oder nicht ich binn nähmlich 13 und ich möchte gerne eins aber ich habe angst das es sich entzündet! ich weiß nett ich habe mit ein 3tes ohrloch stechen lassen und das tat ein bisschen weh es wude mit gestochen !! ich hatte eine entzündung ch musste es zu wachsen lassen ich wollte es mit 11 haben und ich habe es immer noch !!
mfg:mandy

Hallllllo

Also Nein es tut nicht weh
ich hab mir auch eins lassen machen
Und hatte angst aber dan als ich es gemacht hatte tat das gar nicht weh
in 2tagen fängt das an etwas weh zu tun aber nur so ne woche

also. hallo corinna! ich habe mir selbst ein nasenpiercing schießen lassen und muaa sagen, dass es wirklich überhaupt nicht weh tut! doch an deiner stelle (ich weiß es klingt bescheuert, weil das jeder schreibt) würde ich es mir stechen lassen oder garnicht. ich habe meins erst seit drei tagen und es ist stark angeschwollen und wahrscheinlich auch entzündet! also gehe lieber zu einem richtigen piercer auch wenn es mehr kostet! oder verzichte darauf!

ne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren