Ich hätte so gerne ein Nasenpiercing, trau mich aber nicht meine Eltern zu fragen!

Meine Mom hat mich schon mal danach gefragt ich traute mich nicht ja zu sagen! Wie kann ich sie dazu bringen dass sie mich fragt?
Danke!

Antworten (4)
Meine Eltern haben mich beim ....auch gefragt

Ich habe mir im Jänner 2015 öhrlöcher stechen lassen, da hab ich immer Ohrclipse getragen und dann hab ich nur gesagt des tut so weh wenn man de lange trägt und dann hat sie gesagt es gibt nur 3 Möglichkeiten, die 1. Ohrlöcher stechen lassen oder diese clips tragen oder gar nix tragen und dann hab ich beim 1. Ja gesagt und dann hat sie gesagt ok dann gehen wir welche stechen.
Das würde ich auch beim Nasenpiercing gerne so wollen brauch ich nicht fragen !!!!

Ich würde auch schon wissen wer mir das macht !

Meine ehemalige Freundin von der Volksschule hat seit einem Jahr ein Nasenpiercing, damals hab ich viel von ihr erzählt daheim und so und dann hat meine mutter gleich gefragt ob ich leicht auch ein nasenpiercing haben möchte aber ich habe mich nicht getraut ja zu sagen, da wäre die chance gewesen. Die hat mir auch erzählt wo ich es hab machen lassen und dort werde ich auch hin. Das einzige Problem ist halt, dass ich mich fragen traue, ich Dummkopf 😈

Danke für deine antwort!

Aber ich traue mich nicht danach zu fragen, ich hätte so gerne einen, mir gefällt es richtig, wenn ich wen mit dem sehe, ich hätte so gerne, dass meine eltern mich danach fragen, irgendwie ist es mir peinlich danach zu fragen, ich traue mich einfach nicht. Nur irgendwie denke ich nur mehr an das :-)
Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mich fragen? Also ich habe schon gehört, ich soll Bilder am Wohnzimmertisch platzieren und dann kommt sicher eune frage\antwort.
Wie könnten sie mich noch fragen? Danke für eure Antwort!

Warum soll sie Dich fragen?
Wenn Du eins haben möchtest, dann sag ihr das doch einfach! Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder sie sagt ja oder sie sagt nein...danach kannst Du weiter sehen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren