Kann man noch normale Nasenpiercings tragen?

Hallo zusammen!

Ich hatte mal ein Nasenpiercing und habe heute festgestellt, dass das Loch immer noch nicht zugewachsen ist und ich noch einen Stecker dadurch bekomme. Heute haben aber alle ja irgendwie nur noch ein Septum oder vielleicht ein Lippenpiercing. Was meint ihr, kann man sich mit einem Nasenpiercing noch auf die Straße trauen?

Antworten (2)

Ringe durch die Nase - ist das nicht was für Sklaven und Ochsen?

Eher nicht

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du schreibst, dass du mal ein Nasenpiercing hattest, bist du wohl aus dem Teenageralter raus. Da würde ich an deiner Stelle nicht mehr damit rumlaufen. Du willst doch irgendwann auch mal ernst genommen werden und eine ordentliche Arbeit bekommen.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren