Tut ein Nasenpiercing weh?

Hi leutz ich hab eine Frage an euch! ich bin erst 15 und krieg an meinem 16. Geburtstag einen Nasenpiercing Gutschein nur ich will ihn mir nicht voher stechen lassen befor ich nicht weis ob das weh tut?
Frage an euch:
Wie schlimm ist das tut das ahrg weh? merkt man überhaupt was?

BITTE MELDET ECUH BEI MIR =)
mfg Sandy

Antworten (92)
Kommt drauf an

Ich habe mir vor 1 Woche ein nasenpi stechen lassen. Es hat mir garnicht weh getan und ich habe auch nicht getränt weder hatte ich eine Narkose. Es ging richtig flott und nach paar Minuten war ich schon aus dem Studio raus. Mein Piercer meinte das ich einen weichen Knorpel hatte also keinen dicken deswegen ging es sehr gut durch. Die Mutter von meinem Freund hat mehrere Piercings und sie meinte das es ihr an der nase am meisten weh getan hat. Ich rate euch sucht euch einfach nen guten Piercer und lasst es stechen. Selbst wenn es weh tun sollte dann nur für paar Sekunden. Ich fand es null schlimm.

Hallo ich lass mir heute auch ein nasenpircing stechen und ich hab auch angst

Oh oh was schickt arbeitamt für leute...

Auweia...
also Leute jetzt erlich... ihr seid noch kinder! ich solltet erstmal eure Kindheit genießen und nicht eure "Fresse" mit Metall zu knallen. wenn er 16 oder 18 seid ok alles kein Thema aber hall? 11, 12, 13? was ist los mit euch?... eure Eltern sollte man echt mal ordentliche Erziehung beibringen wenn sie euch das erlauben...
ich würde mein kind (da ich selbst werdene Mutter bin) nie so etwas derartiges erlauben. Vorallem dafür geht denn vllt auch noch das Taschengeld drauf.
Nagut is auf jedenfall recht lächerlich was hier steht.. Naja wie Mans nimmt das ist das Volk heutzutage...

Oh Herr, lass Hirn regnen.. Oder Steine! Hauptsache, du triffst!

Ganz ehrlich Leute, die meisten von euch sind 11-13 Jahre alt, beherrschen nicht einmal die Rechtschreibung und wollen schon ein Nasenpiercing? Eure Eltern müssen wirklich einen Knall haben. Hätte ich meine Mutter gefragt, ob ich mit 11 ein Piercing haben darf, hätte sie mich gefragt ob mir irgendwer ins Hirn geschissen hat. Ihr seid nicht "cool" oder sonst irgendwas wenn ihr mit 11, 12 oder 13 auf der Straße mit einem Piercing rumläuft! Das ist doch lächerlich.

11? 12?? 13 ??

Oje ihr seit erst 11 12 unr 13 ich würde mir nie im Leben so früh eims stechen lassen .... bzw es meinem kind wen ich mal eins hab es ihm nie erlauben frühstens am 16 ...... :)) naja eure Entscheidung ich habe auch eins vor kurzem bekommen und bin 16 es is ein kurzer Stich und klar is es mit ein paar schmerzen verbunden aber da is bei so gut wie allem so aber wer Schön sein will muss leiden heißt es doch:)

Hii,
ich bin jetzt 14 jahre alt und bekam zu meinem 14. Geburtstag auch ein Nasenpiercing, also ich lies es mir schon ein Tag vorher stechen wo ich noch 13 war. Ganz ehrlich: es tut schrecklich weh beim stechen aber wenn du es wirklich willst dann gehst du diese Schmerzen auch ein, es kommen dir auch die Tränen aber das ist ganz normal. Die ersten drei tage nach dem stechen tut es ein kleinwenig weh wenn du ankommst aber danach merkst due es nicht mehr. Ich hab es jetzt seit 3 Wochen und ich kann jetzt schon mit meinem ring tun was ich wll. 'ohne schmerzen'

Wieso???

Also ich hab hier gelesen dass 11 jährige sich schon Piercings stechen lassen wollen...und ich frag mich wirklich "WIESOOOO???!!!" ich meine wenn ich eine 11 jährigen auf der Straße mit einem Piercing rumlaufen sehen würde würde ich nicht denken "cool!" sondern ich würde denken "oha, wieso???" damit meine ich dass das mit 11 Jahren einfach nur unnötig ist!

Hey Leute,
Ich lasse mir auch bald ein Nostril (so nennt man es) stechen. Zusammen mit einer Freundin ;D ich lasse es mir lieber stechen, man bezahlt zwar mehr, aber es sieht dann auch besser aus (: der piercer kann dir auch noch gute Tipps geben wie man das piercing pflegt. Ich habe auch n bisschen Schiss davor aber man sollte sich nich verrückt machen. Vor kurzem habe ich mir einen helix (oben am Ohr) schießen lassen. Keine gute Idee, es eitert und wahrscheinlich is der knorpel gesplittert. Deswegen rate ich euch: lasst es euch lieber von erfahrenen piercer stechen!!

Kommt mal auf den teppich!

Schiessen ist echt nicht gut! Ich habe es mir heute stechen lassen und es war ganz erträglich. Dadurch das es durch den Tränenkanal gestochen wird, fließen aber einige Tränen (Das kann man nicht vermeiden!!) Unter 14 Jahre würde ich keinem Kind erlauben das Piercing zu bekommen.. und mit 11 oder 12 das finde ich ziemlich krank und lächerlich ;)

Unsinn!

Krass was hier für ein scheiß steht! Schießen ist richtig richtig schlecht, weil das gewebe einfach mal schön zerfetzt wird. Auf jeden fall stechen lassen!

Nasen Piercing hölle

Also ich bin 15, ich habe mir bereits den Helix machen lassen. Der Tat garnicht weh um zu zeigen ich bin nicht so empfindlich. So zurück zum piercen die piercerin sagte schon Nase gehört zu den schlimmsten! Und so war es auch ein höllischer schmerz wirklich ich wollte dann natürlich auch direkt einen Ring was die ganze Sache verschlimmert hat. Er wurde gestochen nicht geschossen stechen ist besser fürs Gewebe. Er wurde mir vor 3 Tagen gestochen und es tut immer noch unglaublich weh ob beim Gähnen zu sehr mund öffnen aber am schlimmsten ist es beim niesen. Finger weg vom piercen wenn ihr erkältet seid Nase putzen erst wieder in einem Monat. Wenn man jedoch den piercing unbedingt haben will macht ihn einfach denkt dran der Schmerz geht vorrüber !

Marinkvoci

Also so wie ich das gehört habe sol nich wetun tuh nicht weh

Nasenpiercing

Ich will mir auch eins machen lassen aber meine piercerin meint das tut mehr weh als Bauchnabel(und das tat bei mir so doll weh das ich ohnmächtig geworden bin).
was ist denn besser schießen oder stechen(nadel)???????
LG Amy

Sophie hat keine Schmerzen, aber...

Eine lange Nase mit dem Metall sieht nie gut aus. Die Geschichte mit Pinocchio kennst du sicher, und deine Nasenlänge ist schon beträchtlich.

...

Ich bin 14 und habe mir heute mein Nasenpiercing srechen lassen und es tat nicht weh.

Ich habe angst

Ich habe auch angst vor einem nasenpiercing aber ich will unbedingt einen haben

Ich auch

Hey
ich bin 15 und wollte mir morgen ein Nasenpiercing stechen! Tut es nun weh oder nich?
LG Jule

@Coiffeur

Waaaas! Ein Nasenring soll schön sein? Da kann ein normaler Mensch gar nicht hinschauen. Diese ekligen Dinger sind doch schon längst aus der Mode, und machen eine menge Probleme. Zähne zusammenbeißen ist zu wenig, weglassen ist der richtige Weg .

.

Klar tut es weh, aber es ist erträglich.

Du musst wohl die Zähne zusammenbeißen - wer schön sein will, muss leiden. ;-)

Hier mal meine Antwort :)

Also ich mache mir am donnerstag einen. ich bin auch jemand der sehr schmerzpfindlich ist. ich habe auch angst vor und suche die meinung anderer. ich habe mir auch scon videos angeguckt davon und die meisten tränen nur und spüren ein kleines piksen. die augen tränen automatisch weil sie mit der nase verbunden sind. aufjedenfall siehst du doch schon an den ganzen kommentaren hier das manche schmerz empfunden haben manchen ùberhault nicht. und die mehrheit hat kaun was gespürt. vlt. bist du ja auch eine von dennen. naja lass dir nichts erzählen denk nichtso viel drüber nach überwinde dich einfach und mach dich nicht so kirre sonst machst dus nur schlimmer. ich überwinde mich auch. so schlimm wirds nicht sein. :)
Liebe Grüße
Angelina

Wichtiig, bitte bitte lesen und beantworten..

Also, ich will auch uunbedingt ein nasenpiercing, aber habe halt total angst weil ich eigentlich auch etwas schmerzempfindlich bin..
ich wollte wissen ob es beim stechen doll weh tut und wie lange es dauert?
und ich habe leider eine pollenalergie also im sommer und muss halt des öfteren meine nase schnauben und niesen. kann das zu einem problem werden? also ich meine ob es dann woll wehtut undsoo..
und wenn ich es zb nach 2 oder 3 tagen rausnehmen will, wie geht das? is das so wie bei einem ohrring? und darf ich das überhaupt dann schon rausnehmen?.. BITTE BITTE es wäre soo nett wenn mir einer oder vllt mehrere die ganzen fragen beantworten könnte auch wenn es etwas viel ist.. :/

Nein !

Also ich bin 15 und habe mir heute mein nasenpiercing stechen lassen. ich hatte totale angst davor & habe schon angefangen zu weinen bevor es überhaupt anfing. der piercer hat meine nase nicht betäubt und es tat wirklich kaum weh! jeder hat ein anderes schmerzempfingen aber ich finde öhrlicher schießen 100 mal schlimmer als ein nasenpiercing. also nur mut es ist ein kurzer zwick & dann ist es auch schon vorbei :-)

Hi du

Ich möchte auch gerne wider ein haben bin am überlegen ob ich hin gehe .. ich hatte schon mal ein der wurde geschlossen leider machen die das heut zu tage nicht mehr ist verboten .. beim stechen bin ich mir nicht sicher ob ich es machen lassen solte aber ein mal zack zack den ist es vorbei und man hat es geschafft so denke ich

Nasenpircing

Hy leute ich bin 20und habe grosse angst
Und habe mir ein bauchpircing mid 16machen lassen
Aber nasenpircing ist hofendtlich nicht so schlimm
Ich sage euch dann ob es weh tut oda nicht


Lg tiny

Tiny

Hy ih möchte auch eins ich lasse mir auch eins machen
Habe auch angst aber es tut nicht weh

Lg tiny

Nasenpircing

Ich möchte euch ein nasenpircing aber habe grosse angst
So wie men bauchpircing ist der schmerz sicher nicht

Kleine Kinder hier....

Ich bin 18 Jahre alt und habe mich jetzt dazu entschlossen, mir ein nasenpiercing stechen zu lassen! Im Gegensatz zu euch ganzen kleinen Kindern hier bin ich volljährig! Eure Eltern haben doch keine Ahnung von Erziehung, wenn sie es euch erlauben mit 11 oder 12 ein nasenpiercing stechen zu lassen! ;-) geht mit barbie spielen!

Und jetzt hätte ich gerne ein Statement von einer älteren Person, ob das stechen sehr weh tut und ob es schnell verheilt?!

Lg Anni :-)

Nasenpiercing

Ich habe auch keine ahnung darum habe ich misch hier auch gerade reingeklikkkkzt

..

Hallo, ich bin jetzt 15 & wünsche mir schon seit langem 'nen nasenpiercing .
Aber da gibt es ein problem, ich muss meine Eltern noch überzeugen, habt ihr dazu ein paar tipps ?
Und wenn sie zugestimt haben, wie ist das bei Erkältungen ?
Kann der Piercing sich dann entzünden ?
Ich warte auf eine Antwort, danke schon mal. (:

Nasenpiercing...

Ne iche bin jetz 12 und es tat überhaubt nicht weh ja vieleicht zuckt mann kurtz aber ne geht eigendlich ganz schnell.

...

Und wer es sich dazu auch noch schießen lässt ist richtig blöd.
ein geschossenes piercing presst das gewebe zusammen und es entsteht ein hässlicher knubbel um den stecker. ein geschossenes piercing kann sich dazu viel leichter entuünden.!

Schaltet euer Gehirn ein!

Ich bin ehrlich, ich habe mittlerweile auch 3 Piercings im Ohr, bin allerdings auch 18.
Wenn ich so was lese, dass sich 11 -13 Jährige ein Piercing stechen lassen wollen, denke ich mir nur : "Wer hat denen ins Gehirn geschissen?"
Mein Gott. Seit doch mal ehrlich, die meisten von euch wollen das Piercing wahrscheinlich nur, um vor den freunden cool darzustehen oder weil eine Freundin oder ein freund es sich auch hat machen lassen.
Man sollte sich ein Piercing machen lassen, wenn man wirklich davon überzeugt ist und auch bereit ist die Schmerzen zu tragen und verantwortung für das piercing zu übernehmen.
ich persönlich würde es meinem kind nicht erlauben. ab 14 vielleicht ein helix und ab 16 auch nase aber mehr nicht.
vorallem ist mit 11 jahren grade die nase noch so empfindlich und es wächst doch auch alles noch und verändert sich.

leute ihr habt einen schaden, wenn ihr euch in dem alter ein nasenpiercing machen lasst !!!

BITTE?

Also es ist unglaublich wie jung hier manche sind und eins stechen lassen hat....... mit 11? Das geht echt gar nicht! Es tut nicht weh und es ist viel gesünder sich eins mit einer , , nadel, , stechen zu lassen aber niemals schießen das ist in deutschland eigendlich auch verboten!!!

Angst!

Also..ich bin 12 und möchte mir zu meinem 13 geb. ein nasenpiercing stechen lassen, aber ich habe höllische angst ob es wehtut? ob es sich enzündet? kannn man da was dagegen machn das es sich NICHT enzündet?

wäre sehr dankbar wenn jemand antwortet!

Lg.

BERUHIGT EUCH !

Ich 13 & habe mir vorgestern eins stechen lassen.
Ich persönlich empfehle den HNO-arzt !
Ich habe es mir schießen lassen.
Er hat es aber vorher betäubt.
Es tat NICHT weh aber mir kamen die Tränen !
Weil es ungewohnt war. Sonst ist alles okay,
schön pflegen & drehen & alles klappt & in 10 tagen kann ich auch ein nasenpiercing rein machen! Man sollte vorher ein medizingohrring drine haben! :-)

LG & keine panik
Lea

Schießen

Ich habe meinen Nasenpiercing nach meinem 14 geburtstag geschossen bekommen, dass hat nicht weh getan du erschreckst dich nur und dann ist alles schon vorbei (:

No

Ich lass mir eins stechen binjetzt 11 und das tuht verscheinlich nur in diesen monent weh aber wie man so schoen sagt wer schoen sein will muss leiden

;)

Also ich finde, mit 13 oder 14 braucht man eh noch kein nasenpiercing! & wenn man über schmerzen nachdenkt, will man es nicht wirklich..

-

Kommt zwar spät aber egal. Ich hab mitbekommen, dass sie meisten von euch oder sogar fast alle unter 13 sind und ganz ehrlich? Sowas ist lächerlich mit 11 oder 12 sich ein piercing zu verpassen. Alle werden euch auslachen, weil ihr so kleine mitläufer kinder seid! Ich bin zwar selber erst 13, aber ich hab schon gemerkt. Einer hats, haben es alle

Nasenpiercing

Also mir tat es überhaupt nicht weh.:)

Ohh... Gott

Ich bin 14 und will mir mein zweites piercing an der nasse schissen lassen meine mutter und kollegen haben gesagt das schiessen viel schneller geht und mann viel weniger spürt nur druck in den ohren und man bekommt automatisch tränen , , Oh mein Goth hab ich ANGST"

Techno

Ne ich bin 17jahre alt und habe mit 14jahren ein nasenpiercing machen lassen und ich habe nix gemergt mfg(vanessa)

Nasenpircing...schmerz?

Also..nein das tut überhaupt nicht weh, nur das einfahren der Nadel hat weh getan..aber das war nur für einige sekunden..es lohnt sich zu machen:) achja, nach dem aufsprühen des eissprays könnten deine tränen fließen(aber nicht weil es weh tut) :)
lg.kerstin

@MissMarieIsCurious

Ein Piercing ist nicht erst mit 16 erlaubt.
"Gepierct werden darf in Deutschland grundsätzlich jeder. Bei Minderjährigen unter 18 Jahren ist jedoch ein schriftliches Einverständnis eines Erziehungsberechtigten notwendig. Im April 2008 wurde eine Gesetzesinitiative gestartet, die ein generelles Verbot von Körpermodifikationen bei Minderjährigen fordert, die Umsetzung ist jedoch noch nicht beschlossen. Viele Studios führen unabhängig von gesetzlichen Verpflichtungen keine Piercings an Jugendlichen unter 14 Jahren durch."
Das steht bei Wikipedia. Außerdem kann in sogut wie jedem Piercingstudio auch mit 14 ein Piercing bekommen.

Moderator
@Jassy

Wenn ein Piercinstudio einer 14-Jährigen ein Piercing verpasst zeugt das nicht gerade von Qualität. Das ist in Deutschland auch mit Erlaubnis der Eltern verboten. Mindestalter mit Erlaubnis der Eltern ist immer noch 16. Daran ändert sich nichts.

PIRCING

Hey Leute...
Man Darf Eig. Ab 14 Jahren Sich Erst Ein Pirning Machen Lassen! Sonst Machen Sie Eig. Keinen.
Ich Habe An Meinen 16 Geburstag Mir Ein Pirning Oben Am Ohr Gestochen Lassen Denn Sie Meinte Das Tut Nicht So Dolle Weh Wie Nase
Und Es Tat Auch Nicht Weh Bis Auf Ich Habe Immer Noch Schmerzen Weill Das So Klat Draußen Ist Und Wenn Einer Gegen Kommt Sonst Tut Das Nicht Weh Meehr Ich Habe Dieses Pircing Seit 4 Monate Schon Und Bald In Frühling Will Ich Mir Einen Nasenpircing Stechen Lassen Und Das Tut Weh Und Man Weint Auch Obwohl Man Das Nicht Will Denn Eine Freundin Von Mir Hat Ein Nasenpircing...
Und Wenn Man Sich Ein Pircing Gestochen Lassen Hat Bekommt Man Soger Ein Zettel Was Man Nicht Machen Oder Jedentag Machen Muss Und In 2 Wochen Zur Kontrolle.... Und Die Pircer Klären Dich Voher Auf
Naja Bye

...

Ey leute das is echt gemein jeder hat sein eigenen geschmack und ihr brauch nun wirklich nich sagen das IHr es hässlich findet okey
also ich bin 15 hab mir mit 14 ein stechen lassen ich hab eine drebs angs vor nadeln und spritzen , der piercer musste 3 mal von vorne anfangen :D aber ich habs geschafft ^^ es tat nich groß weh aber es war auch schmertz frei man hällt es aus ...
also ich plane schon die nächsten 2 (snakebites) soo schlimm is es nich ;)
lg anduian

Kleine Korrektor

...die sich DAS ansehen müssen, sollte es heißen. (Leider hat dieses Forum keine Korrekturmöglichkeit.)

Jedenfalls sind Piercings voll hässlich! Mädchen mit Piercings (egal, wo) haben bei mir keine Chance...

Ja, das tut weh!

Und zwar den Menschen in Deiner Umgebung, die sich ansehen müssen!

Hey

Ich bin 12jahre und bekomme meinen nasenpiecing am mittwoch den 20.10.2010
und ich will wiessen ob es weh tut stechen weil schiesen nicht mehr erlaubt ist
also ich schreibe euch wenn ich ihn habe :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren