Nasenpiercing mit 13 machen lassen?

Hallo ich bin 13 und wolte wissen ob ich dann schon ein Nasenpiercing haben darf?
Wnd wo ich mir das am besten machen lasse?

Antworten (14)
13??

Hey,
ein Nasenpiercing darf man sich erst ab 14 stechen lassen. Unter 14 Jahren ist es illegal. Und ein professioneller Piercer macht es auch erst ab 14, sonst gefährden sie nämlich ihre Lizenz.

Nasenpiercing mit 13

Hallo ich habe mir am Freitag den 16.12.2011 ein Nasenpiercing stechen lassen undd bin 13 Jahre alt also ich war bei der Freundin von meinem Bruder und das hat nicht wehgetan man hat nur einzelne Schichten mitbekommen fühlt sich ecklig an aber sonst geht es eigendlich ;)
Viel spaß aber ich würde dann keinen Sport mit machen an deiner Stelle ;)

Ally

Ich möchte eins aber meine mutter ist dagegen..
Darf ich einfachsoo eins machen?

Hey.

Ja, du darfst dir mit 13 einen Nasenpiercing stechen lassen. Ich habe auch einen mit 13 bekommen. Du brauchst auch keine Angst vor irgendwelchen Schmerzen zu haben, da es keine gibt (;! Natürlich erschreckst du dich kurz, wenn die einstechen, aber sonst hatte ich wirklich keine Schmerzen & es geht auch ganz schnell. Am besten suchst du im Internet nach einem Studio in deiner Nähe, die dass auch unter 18 machen! Manche machen das nämlich erst ab 18 oder so. Also guck mal :)! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Marie.

Ich finds cool :P

Hey.
Ich bin am 12.10. 13 gworden und wollte auch gern ein Nasenpiercing allerdings gibt es hier keinen Piercer der das schon mit 13 macht die machen das alles erst mit 16 -.-'
Wo habt ihr es machen lassen?
Tat es doll weh?
&' Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?

Klaa.!

Iich biin 12 und werde am 30.11 13 meine Mum wiiLL miir nen Piierciinq schencken.
iich lasse miir eiins an der Nase machen.
iich habe aber angst das es dolle weh tut.!?
iich guucke auuch grad diie gaanze Zeiit iim i-net nach wo es Piercingläden gibt.?
könnt ihr mir etwas dazu schreiben.?

lg Julia

Ja

Ja natürlich ich habe einen mit 11 bekommen und ich habe auch schon einen unter der lippe mit 12 bekommen und gester habe ich mir mit meiner cousine und meiner mutter und ihrer mutter oben am ohr einen machen lassen

Piercing

Sicher darfst du dir einen machen lassen wenn es deine eltern erlauben.
Ich bin 13 und habe auch nasenpiercing, oberlippenpiercing und bauchnabelpiercing und in ein paar wochen kommt noch zungenpiercing dazu;

Nasenpiercing

Ja klar darfst du dir einen machen aber nur mit erlaubniss deines erziehungberechtigten
kommt darauf an , such dir einen ausgezeichneten herraus der also schon auszeichnungen hat.

Pirsing

Hallo ich möchte mir ein nasen pirsing machen ich werde 13 soll ich ihn mir stechen oder was? ich reite auch wenn das drech rein kommt ist das schlimm ?

Piercings mit 13 na klar!!

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe meinen Nasenpiercing mit 11 bekommen eigentlich habe ich schon 6 Piercings und ein Tatoo...aber wenn eure Eltern bei dem Piercings zu stimmen und dabei sind (müssen sie) dann geht das auf jeden fall...und einen tipp ich würde zu einem richtigen piercer gehen...:)

lg

Nasenpiercing..

Hjj ich möchte mir gernE ein Nasenpiierciing stecHen lasSen.. WElche Riisiiken köÖnNen auftreTen.. und solL iCh es mir stecHen odeer schiießen lasSEn.. weiL icH werDe balD 14.. und möchte soO gerN eiins.. >>> ((wisSt ihr nicht ein tipp wie ich meine Eltern überreden kann??))

Nasenpircing

Hi Ich bin 13 und hab mir einen nasenpircing stehen lassen vorr par tagen deine eltern müssen einen blabla komischen zettel ünterschreiben usw blabla bla und es hatt sau weh getan aber es hat sich gelohnt und ich mach mir jetzt nach parr monaten einen 2 nasenpircing auf die andere seite by

ich habe ein Nasenpiercing

Hi ich bin 12 und hab ein Nasenpiercing.
Am besten gehst du zum Piercer lass dir dein piercing ja nicht schießen das tut weh!Und du brauchst die erlaubnis deiner Eltern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren