Kleines Piercing am Nasenflügel

Hey, ich hätte mal ne Frage an euch:
Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen, aber (noch) kein septum. Eher so ein kleiner am Nasenflügel (Aber dann erst an meinem 16. Geburtstag). Allerdings sagt meine Mutter ich würde damit später keinen Job finden. Aber dieser Piercing fällt kaum auf und man kann ihn jederzeit wieder herausnehmen. Was denkt ihr was ich tun soll? PS: Ich bin jetzt noch 12

Antworten (1)

Du hast ja noch ganz schön lange Zeit. Vielleicht gefällt es dir ja in 4 Jahren, wenn du es machen kannst auch gar nicht mehr so gut.
Naja... aber zu dem was deine Mutter sagt...das sehe ich etwas anders.
Heutzutage sind Piercings nicht mehr soooo das große thema, es sei den du führst einen Beruf in der Dienstleistung aus, und selbst da ist man heute schon viel toleranter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren