Nasenpiercing wie riskant?

Hey ich bin jetzt 13 jahre alt und werde in 2 wochen 14 und wollte mal fragen wie riskant ein nasenpiercing sein kann.
Wäre nett wenn ihr mir antwortet
Lg Anime giiirl

Antworten (2)
Thx ^^

Danke für die info ich überlege es mir nochmal ;o) ^^

..

Ach schön das wollte ich auch mal mit 14 aber raten würde ich es dir nicht du bist zu jung und auch wen es dir nicht gefählt kannst du es auch raus tun aber trotzdem würde ich noch paar jahre warten weil jetz seien wir mal erlich mit 14 weiß man noch net wirklich was man will oder..? :) und riskant ist es auch deine ganze gesichts seite kann gelähmt werden wenn man zum beispiel den nerv trift oder so...also das ist alles auf eigene gefahr :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema