Nasenpiercing schiessen??

HaLLo, ich bin 12 (in 2 monaten 13) und möchte einen nasenpiercing! ich habe die erLaubniss dazu dass ich mir in den weihnachtsferien eins schiessen lassen darf, ich hab nur eine frage: kann beim schiessen vieL passieren?? und tut das sehr weh?? bitte um antwort!

Antworten (2)
Ich bin auch 12

Heii
Neiin es tut überhaupt nicht weh !!
hab mir heute eins schießen lassen und es tat überhaupt nicht weh !
und es kann echt nix passieren mit gesichtslähmung und co !
Aber das gewebe wird hall zertrümert
lg Anna

Nasenpiercing mit 12?

Hallo, du bist erst 12, vl solltest du noch warten? 12 find ich doch sehr früh...
naja gut, das is deine sache.

zu deinen fragen..
ja, wenn dann würd ichs mir bei einem erfahrenen piercer stechen (!!) lassen, da beim schießen der knorpel zertümmert werden kann.
lass es nicht bei einem arzt machen, die machen das viel zu selten, haben keine erfahrung, verstechens meistens. geh zu einem seriösen piercer.

schmerz ist relativ. es gibt leute denen es sehr weh tut und leute dies nicht mal gespürt haben. bei mir hats sehr weh getan, aber nur für 3 sek..


ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg emily

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren