Hilfe bitte bitte kann mir einer die Punktenliste schicken..
Ich würde so gerne abnehmen mit dem WW aber ich habe leider keine Zeit zu den Treffen zu gehen kann mir bitte einer die Punktenliste zuschicken?
Danke im vorraus :*
Ich würde so gerne abnehmen mit dem WW aber ich habe leider keine Zeit zu den Treffen zu gehen kann mir bitte einer die Punktenliste zuschicken?
Danke im vorraus :*
Hallo,
wollte ebenfalls wieder mit WW anfangen um gegen den "Winterspeck" anzugehen. Lieder habe ich die Listen nicht mehr- könnte mir vielleicht jemand was schicken? Bin echt auf eure Hilfe angewiesen.
Gruß
anna
Halli Hallo, habe vor einer Woche mit Weight Watchers begonnen und würde gerne wissen ob es wirklich zu verantworten ist, Nudeln ...
Ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich täglich verbrauchen darf bei einer Größe von 1, 77cm und einem Gewicht von ...
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß. Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im ...
Hallo ich wiege 80 kg bei 1, 68 wieviele Punkte (WW) darf ich essen, und wenn ich abgenommen habe und auf 70kg bin, wieviele sind es dann. Gibt ...
Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight ...
Hi zusammen! Ich überlege momentan vielleicht mal eine Weight-Watchers-Diät auszuprobieren. Vorher würde ich mir aber gerne mal ...
Ja also ich würde gerne wissen wie viele Punkte ich am Tag zu mir nehmen darf bzw sollte. VIELEN ...
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
Hallo, mich würde es interessieren wie schnell man mit Weight Watchers abnimmt - vorausgesetzt man hält sich an die Punkte ...
Im neuen PROPOINTS Plan ist immer wieder vom "Wochenextra" die Rede. Weiß jemand was damit gemeint ist? Danke und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren