Hilfe, glaube schwanger zu sein
Hallo ich bin swea und 15 Jahre mein Problem ist das ich glaube schwanger zu sein! Aber ich traue mich nicht einen Test zu kaufen. Ich würde mich über Antworten freuen liebe Grüße swea!
Hallo ich bin swea und 15 Jahre mein Problem ist das ich glaube schwanger zu sein! Aber ich traue mich nicht einen Test zu kaufen. Ich würde mich über Antworten freuen liebe Grüße swea!
Hey Swea ich wollte mal fragen was denn jetzt war warst oder bist du schwanger? Und wenn ja wie bist du damit umgegangen?
Hallo ich habe noch mal genau geguckt auf der ferpackung standt 2 St. Schwanger 1 St. Nicht schwanger! Und gestern morgen habe ich den Test gemacht und es waren 2 St.!!!!!!!! Hilfe kann mir einer sagen ob ich vielleicht einen etwas teureren kaufen soll! Und der ein eindeutiges Ergebnisse gibt! LG swea!
Hallo Swea,
das hängt vom Test ab, am besten Du schaust mal auf den Beipackzettel oder auf den Karton von dem Test, falls Du den weggeworfen hast und den nicht wieder findest, wird Dir sicherlich eine Verkäuferin da weiter helfen können, wo Du diesen gekauft hast. Ansonsten macht ach der Frauenarzt kostenlose Test die noch besser sind!
Lg James
Hallo, ich habe mich getraut einen test zu kaufen! Leider nur einen beligen. Weil ich das immer vertausche mit den strichen wollte ich fragen was ein und was zwei beteuten! Danke im voraus LG swea
Guten tag zusammen bin 19 und habe eine tochter schon ..habe das gefühl wieder schwanger zu sein bekomme aber die.3 monats spritze ...
Hi :-) Ich bin 16 und in der 27.ssw mit einem Mädchen schwanger! Ja, ich weiß, dass das kein passendes Alter für eine ...
Ich bin 14 Jahre alt, hatte einen Freund der ist jetzt 20. Hab ihn auf einer Party kennengelernt durch meine Freundin. Er war so ...
Haii Also ich bin 19 und glaube das ich gewollt scwanger bin, wie fühlt sich das an? Also ich hab das gefühl so ein Kribbeln in ...
Hallo, Ich bin 13 und hab vor 8wochen mit meinem Freund geschlafen wir haben vor kurzem 2 selbst Schwangerschaftstests gemacht einer war ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben oder zum Mindest eure Meinung sagen. Mein Name ist Helen und ich bin ...
Hallo erstmal, ich bin 13 und schwanger ich habe einen test gemacht und er hat mir alles bestädigt ich traue mich nicht es meinen eltern zu ...
Ja ich glaube ich kann dich verstehen. Eine Freundin von mir ist vielleicht auch schwanger und wir werden dabei sein wenn sie den test macht. ...
Hallo ihr! Ich habe ein "Problem". Ich bin 16 Jahre und wünsche mir nichts mehr als ein Kind. Ich schreibe bewusst Kind, weil ich nicht nur ein ...
Hi Leute, Ich bin 12 Jahre alt, hab einen festen Freund und auch schon meine Tage. Seit einem Jahr will ich unbedingt schwanger ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren