Hilfe, glaube schwanger zu sein

Hallo ich bin swea und 15 Jahre mein Problem ist das ich glaube schwanger zu sein! Aber ich traue mich nicht einen Test zu kaufen. Ich würde mich über Antworten freuen liebe Grüße swea!

Antworten (5)
Und was war?schwanger?

Hey Swea ich wollte mal fragen was denn jetzt war warst oder bist du schwanger? Und wenn ja wie bist du damit umgegangen?

Ich weiß jetzt das Ergebnisse!!!

Hallo ich habe noch mal genau geguckt auf der ferpackung standt 2 St. Schwanger 1 St. Nicht schwanger! Und gestern morgen habe ich den Test gemacht und es waren 2 St.!!!!!!!! Hilfe kann mir einer sagen ob ich vielleicht einen etwas teureren kaufen soll! Und der ein eindeutiges Ergebnisse gibt! LG swea!

Ich habe mich getraut

Hallo Swea,
das hängt vom Test ab, am besten Du schaust mal auf den Beipackzettel oder auf den Karton von dem Test, falls Du den weggeworfen hast und den nicht wieder findest, wird Dir sicherlich eine Verkäuferin da weiter helfen können, wo Du diesen gekauft hast. Ansonsten macht ach der Frauenarzt kostenlose Test die noch besser sind!
Lg James

Ich habe mich getraut!

Hallo, ich habe mich getraut einen test zu kaufen! Leider nur einen beligen. Weil ich das immer vertausche mit den strichen wollte ich fragen was ein und was zwei beteuten! Danke im voraus LG swea

...

Nur ohne Test bzw. Besuch bei deiner Gyno wirst es nie erfahren (ok, solltest du schwanger sein, dann erfährst es spätestens in 9Monaten). Hellseher gibts hier relativ wenig. Ist halt so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema