Hilfe?! Ich bin zu jung für Schüleraustausch USA...

Ich habe vor im Schuljahr 2012/13 ein highschool-Schuljahr (10. Klasse) in den Staaten zu verbringen, bin am Anfang der Reise aber leider erst 14 Jahre alt, daher gibt es keine Möglichkeit auf eine öffentliche Highschool zu gehen. Hat da jemand erfahrung und kann mir helfen?
Und was ist der Unterschied zwischen einer öffentlichen und einer privaten Highschool?
Private Highschool würde nämlich gehen.

Und nochwas: wie ist Schüleraustausch England? Meine Mutter meint nämlich dass England nicht so modern ist und man daher leicht in eine Familie mit heruntergekommenem Haus kommen kann. Stimmt das??

Antworten (2)
Ja Wie?

Bitte Googlen, denn ich kenne mich damit nichts aus. Aber wenn es Regeln gibt, die stehen bestimmt im Inet! Lesen und dann weisst du es.

Zu England: Teuer, sau teuer, ok? Und je Schule ist man woanders in England, aber die "Familie" kennt schon viele deutsche Schüler. Du musst dich also daher in DEINER Schule umhören.

Vielen Dank für das Lesen.

Dark-Dreams

...

Bitte helft mir! Is echt wichtig!
Danke im voraus ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren