Na, möglich kann es schon sein, das ein Boy nie einen Samergerguss bekommt, aber da bei dir alles bestimmt normal ist, du hast ja schon Schamhaare, wirst du bestimmt auch bald deinen ersten Samererguss bekommen. Du bist ja erst 13, ich habe meinen ersten Samererguss auch erst mit 15 bekommen.
Also mach dir keinen Stress, den bekommst du bestimmt bald.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss nach rund 35 sekunden wenn voher steif
Ist es normal das ich nach ungefähr35 sekunden einen samenenerguss bekomme? ich bin 15, 5 jahre alt. habe mit 12 angefangen.Damals dauerte es ...
- Weiss vielleicht einer von euch
Warum das Sperma nach dem abspritzen , erst weiss, und nach ner zeit durchsichtig wird ...
- Wie zeigt sich der Samenerguss zum ersten mal?
Hallo :) Mein Freund, ist 12 und hat den Samenerguss noch nicht bekommen.. nun wäre meine Frage, von ihm, wie sich der zeigt. ...
- Kommt nichts mehr raus
Hallo also mein prob ist das ich früher wie ich einen samenerguss hatte sperma kam. doch jetzt seit einem monat kommt nichts mehr raus.. ...
- Dauert es noch Lange bis zum Samenerguss?
Hallo, seit einigen Tagen ist wenn ich sb mache so eine durchsichtige, klebrige Flüssigkeit, sie riecht nach nix. Sind das Lusttropfen, ...
- Samenerguss....
Heey Leute, ich bin 16 Jahre alt und M, ich habe ein Problem, ich habe einen richtigen Samenerguss also dass es ...
- Stechende Schmerzen beim Samenerguss
Hi bin 12 und hatte heute endlich mal geschafft einen orgasmus zu bekommen, dabei hatte ich jedoch kurz so bisschen stechende schmerzen und das ...
- Das Alter beim Erguss
Ich bin inzwischen 81 Jahre alt und stelle fest, dass vor einem halben Jahr mein Sperma immer klarer wurde und jetzt nur noch wenig ganz klare ...
- Beim Erguss läuft es nur hinunter
Bei mir spritz es nicht wirklich es laufen 1 bis 2 tropfen hinunter bin fast ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...