Hilfe?!!! ich lache oft ohne grund

Ich merke an mir, das ich wegen jeder scheiße lache, auch manchmal ohne grund. Ich weiß nicht wieso aber ich mach es einfach. Mich fängt es langsam an zu stören, die anderen störts schon länger... Was soll ich dagegen machen? Ich will eigentlich ernst sein aber manchmal geht das einfach nicht. Muss man sowas behandeln?

Antworten (2)
Hilfe?!!! ich lache oft ohne grund

Hallo!
Also wenn Du das Gefühl hast, das es irgendwie zwanghaft ist, dann kann dies doch vielleicht eine leichte Form des "Tourettes-Syndromes" sein. Klär dies doch mal beim Arzt ab. Lg,

Coués Gesetz

Nichts gegen das Lachen machen, das macxht es nur stärker. Je mehr man einschkafen will, desto wacher wird man. Je mehr man das Lachen aufhalten will, des lauter paktzt es heraus usw. Coués "Gesetz der das Gegenteil bewirkenden Anstrengung"; die Lösung ist ganz praktisch beschrieben in seinem kleinen, in ca. 20 sprachen ü+bersetzten Buch über Autosuggestion. Guiten Erfolg!
Franz Josef Neffe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema