Lachen und laut loslachen

Heyy ihr Lieben
anstelle meines mündlichen Abiturs habe ich an meiner Schule die Möglichkeit eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben. Es handelt sich hierbei um das Thema Lachen. Ich habe schon viel wissenschaftliches gefunden und würde mich nun über ein paar eigene Erfahrungen und Eindrücke freuen.
Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten würdet:
1. Wann hast du zum letzten mal richtig laut losgelacht?
2. In was für einer Situation befandest du dich in 1.?
3. Wie reagierst du/ deine Umwelt auf plötzliche Lachanfälle? Stört es dich?
4. Wie würdest du Lachen und Glück miteinander verknüpfen?
Gehört beides für dich unmittelbar zusammen?
5. Hast du selbst schon Erfahrungen mit Lachyoga/ Lachseminaren gemacht?
6. Fällt dir sonst noch etwas zum Thema lachen ein???
Wichtig: mi Lachen meine ich nicht das freundliche Anlächeln zur Begrüßung!

Ich möchte mich schon mal im Vorfeld für eure Unterstützung bedanken.
Vielleicht habt ihr ja auch ein schönes Bild von euch oder euren Liebsten mit einem strahlenden Lächeln :)

Lg Mona

Antworten (1)
Moderator
@Mona :)

1. Wann hast du zum letzten mal richtig laut losgelacht? Gestern.
2. In was für einer Situation befandest du dich in 1.? In der Schule, Pause, ne Freundin hat ne lustige Geschichte erzählt.
3. Wie reagierst du/ deine Umwelt auf plötzliche Lachanfälle? Stört es dich? Da ich oft loslache sind die das gewöhnt. Mich stört es nicht.
4. Wie würdest du Lachen und Glück miteinander verknüpfen? Lachen ist immer gut und macht bestimmt auch Glücklich. Das hat ja auch schon die Glücksforschung bewiesen.
Gehört beides für dich unmittelbar zusammen? Nein.
5. Hast du selbst schon Erfahrungen mit Lachyoga/ Lachseminaren gemacht? Nein.
6. Fällt dir sonst noch etwas zum Thema lachen ein??? Nein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema