Lachanfälle ohne Grund nach Tod der Pflegemutter

Hi. ich habe seit den Tod meiner Pflegemutter öfters Lachanfälle und ich weiß nicht warum? ich lache immer plötzlich los ohne zu wissen wieso. kann mir wer helfen

Antworten (1)
Lachen ist nicht immer gesund

Hol dir Hilfe bei einem Arzt. Denn, Lachen ist nicht immer gesund. Es könnte eine Übersprungshandlungs sein, Unsicherheit, Verlegenheit, psychischer Stress, eine psychische Störung oder sogar eine Erkrankung wie ALS oder das Angelman Sydrom. Bei dir denke ich, dass es mehr in die psychische Richtung geht. Du hast den Tod zu verarbeiten und dabei kann es sehr wohl zu extremen psychischem Stress kommen. Unangebrachtes Lachen geht in all die Richtungen. Also, hole dir Hilfe. Ich kann nachvollziehen wie das belastet, denn ich kenne Menschen die auch mit Lachen reagieren, wenn man mit ihnen schimpft. Auch, wenn es andere ärgert: der Betroffene macht es ohne Abbsicht und leidet darunter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema